SkinB5 vs. MetroGel . Vergleichen Sie das SkinB5 und das MetroGel . SkinB5 oder MetroGel ?

Acne treatment products

Alle Bewertungen sind ausschließlich benutzergeneriert und basieren auf Benutzerbewertungen 1272

SkinB5 vs. MetroGel

SkinB5 vs. MetroGel : Obwohl Sie sowohl das SkinB5 Forum als auch das MetroGel Forum lesen und versuchen können, eines dieser Aknebehandlungsprodukte auszuwählen, können Sie diese Seite verwenden und SkinB5 und MetroGel direkt vergleichen .

Was ist besser, SkinB5 oder MetroGel ? Wir empfehlen Ihnen, sowohl den SkinB5 Test als auch den MetroGel Test zu lesen, die Unterschiede zwischen diesen beiden beliebten Produkten zu finden, zu sehen, wie echte Menschen diese Aknebehandlungsprodukte bewertet haben, und Ihre Wahl auf der Grundlage echter Ergebnisse und Benutzerbewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum zu treffen.

Sie sollten auch vergleichen SkinB5 und MetroGel Nebenwirkungen , um Sie sicherstellen die am besten geeignete und sichere Lösung wählen. Wir werden die häufigsten Nebenwirkungen dieser Aknebehandlungsprodukte besprechen, die Benutzer erlebt haben, und diejenigen, auf die Sie achten sollten.

Schließlich werden wir überprüfen SkinB5 und MetroGel Rabatt - Optionen. Wir werden diese Aknebehandlungsprodukte vergleichen und sehen, wo Sie mehr sparen können. Obwohl die Preise dieser Aknebehandlungsprodukte unten angezeigt werden, bieten die Verkäufer häufig zusätzliche Gutscheincodes, Rabatte und Sonderangebote an. Diese werden immer aktualisiert und Sie können zu ihnen gelangen, indem Sie den „Rabatt“-Links folgen.

SkinB5 oder MetroGel : Produktbewertungen

SkinB5
Kosten:
$120.00
Garantie:
n/a
SkinB5
SkinB5 ist eine völlig natürliche, revolutionäre Aknelösung mit Vitamin B5, Jojobaöl und grünem Tee, die auf alle Arten von Akne abzielt , um Ihnen eine natürlich gesunde Haut zu verleihen.

SkinB5 wirkt auf zu Akne neigender Haut als nicht fettende Feuchtigkeitscreme, die schnell in Ihre Haut einzieht, um Pickel vorzubeugen.

Dieses vollständige Akne-Kontrollsystem ist ein 4-Stufen-Plan, der eine extra starke Akne-Kontroll -Tablettenzusammensetzung enthält, die von jugendlichen und erwachsenen Akneopfern unabhängig vom Hauttyp verwendet werden kann. Die natürlichen Inhaltsstoffe behandeln Akne von innen, um Akne (und Whiteheads/Mitesser) von Gesicht und Körper zu entfernen.

Der Acne Control Cleanser verwendet natürliche Inhaltsstoffe, um eine sanfte Reinigungslösung für zu Akne neigende Haut bereitzustellen.
VS
MetroGel
Kosten:
$200.00
Garantie:
N/A
MetroGel
MetroGel ist ein topisches Medikament für schwere Akne , das die ultimative Lösung bei der Beseitigung von Akne garantiert.

MetroGel 1 % enthält die stärkste Stärke von Metronidazol, die in einem topischen Produkt erhältlich ist, und eine exklusive Formel, die HSA-3® enthält, eine Kombination aus Inhaltsstoffen wie Betadex, Niacinamid (Vitamin B3) und Propylenglykol. In einem zu 92 % auf Wasser basierenden Gel arbeiten diese Inhaltsstoffe zusammen, um Ihrer Haut zu helfen, Feuchtigkeit zu speichern und gleichzeitig die Aufnahme des Arzneimittels zu verbessern.

Das Auftragen von MetroGel auf die betroffenen Bereiche Ihres Gesichts hilft, Akne Rosacea zu kontrollieren, und es kann auch Ihre Haut verbessern, indem es Rötungen und geschwollene Läsionen verringert, die durch Akne Rosacea verursacht werden.

Wie alle anderen verschreibungspflichtigen Hautpflegemittel hat auch MetroGel seine Nebenwirkungen: metallischer Geschmack, brennendes/stechendes Gefühl auf der Haut, Hauttrockenheit, Kribbeln oder Taubheitsgefühl in Händen oder Füßen und Übelkeit.

Andere Nebenwirkungen im Zusammenhang mit MetroGel (wie von Patienten berichtet, die dieses Akneprodukt in unserem MetroGel-Forum ausprobiert haben ) führten ebenfalls zu Hautreizungen, tränenden Augen und Hautrötungen. In schweren Fällen, die durch die Anwendung von MetroGel verursacht wurden, wurden auch schwere Fälle von Allergien berichtet.

Die Patienten klagten über Atembeschwerden, Schwellungen der Lippen, des Mundes oder der Zunge und verstopfte Atemwege.

Bevor Sie MetroGel zur Aknebehandlung verwenden, konsultieren Sie zuerst Ihren Arzt.
Mehr Informationen   Mehr Informationen

SkinB5 und MetroGel : Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Vergleichen wir nun die Nebenwirkungen von SkinB5 und MetroGel . Selbst die besten und wirksamsten Aknebehandlungsprodukte können völlig nutzlos sein, wenn sie Nebenwirkungen haben. Selbst die billigsten Optionen sind den Kauf nicht wert, wenn sie Ihre Gesundheit ruinieren könnten. Ihre Gesundheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Ist es sicher, SkinB5 und MetroGel ? Wir haben eine Liste mit Nebenwirkungen, Problemen und Kontraindikationen SkinB5 und MetroGel Natürlich ist dies keine wissenschaftliche Bewertung, und Sie sollten immer einen Experten konsultieren, bevor Sie Aknebehandlungsprodukte ausprobieren. Dies kann jedoch ein guter Ausgangspunkt für Ihre Entscheidungsfindung sein.

SkinB5 Nebenwirkungen

Von Zeit zu Zeit veröffentlichen Benutzer im SkinB5 Forum Bewertungen mit geringfügigen SkinB5 Nebenwirkungen . Diese häufigen Nebenwirkungen sind nicht lebensbedrohlich und können einfach deshalb SkinB5 , weil PRODUKTNAME mit einer normalen Funktion Ihres Körpers interagiert:

  • Schuppen
  • Nagelanomalien
  • Hautreizungen und Juckreiz
  • Kopfschmerzen
  • Ausschlag
  • Stimmungsschwankungen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Übelkeit, Durchfall

In seltenen Fällen kann es zu schwerwiegenden SkinB5 Nebenwirkungen kommen, die im SkinB5 Forum veröffentlicht wurden. Anscheinend ist dies unwahrscheinlich, aber Sie sollten sich der Risiken bewusst sein.

SkinB5 Erfolgsrate beträgt 79 %, was bedeutet, dass 79 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von SkinB5 .

Das ist nicht schlecht, aber vielleicht möchten Sie nach Produkten zur SkinB5 mit einer höheren Erfolgsquote suchen, da sich viele Benutzer in unserem Forum über die Nebenwirkungen von SkinB5 beschwert haben. Wenn Sie diese Nebenwirkungen vermeiden möchten, werfen Sie einen Blick auf die Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten.

SkinB5 Nebenwirkungen

MetroGel Nebenwirkungen

Leider gab es im MetroGel Forum MetroGel Nebenwirkungen . MetroGel kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit, Durchfall
  • Stimmungsschwankungen
  • Nagelanomalien
  • Ausschlag
  • Trockenheit
  • Schuppen

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen MetroGel

  • Schwere Geburtsfehler
  • Rektale Blutung
  • Depression
  • Haarverlust
  • Arthritis
  • Starke Bauchschmerzen
  • Vorübergehender Hörverlust
  • Nasenbluten
  • Schwere Allergie

MetroGel Erfolgsrate beträgt 67 %, was bedeutet, dass 67 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von MetroGel .

MetroGel mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von MetroGel Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

MetroGel Nebenwirkungen

SkinB5 und MetroGel : Gutscheincodes und Rabatte

Ein weiterer Faktor in unserem SkinB5 vs MetroGel Vergleich Rabatt - Optionen. Diese Rabatte und Gutscheincodes helfen Ihnen oft, den Anfangspreis von Aknebehandlungsprodukten zu sparen und zu reduzieren. Einige Hersteller bieten zusätzliche Rabatte, wenn Sie teurere Pakete bestellen. Andere Verkäufer bieten Gutscheincodes und andere Optionen an, um den Anfangspreis zu reduzieren.

Hier ist eine Liste der verfügbaren SkinB5 für SkinB5 und MetroGel . Zögern Sie nicht, sie zu vergleichen und Ihr eigenes bestes Angebot zu finden!

SkinB5 Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu SkinB5 Gutscheincodes oder SkinB5 Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für SkinB5 .

SkinB5 Rabatte

MetroGel Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu MetroGel Gutscheincodes oder MetroGel Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für MetroGel .

MetroGel Rabatte

SkinB5 und MetroGel : Benutzermeinungen im Aknebehandlungsforum

Zuallererst geht es auf unserer Website um Benutzerbewertungen und -bewertungen . Aus diesem Grund ist ein weiterer wichtiger Faktor in unserem Vergleich von SkinB5 und MetroGel eine Reihe von Beiträgen im Aknebehandlungsforum. Je mehr Erfahrungsberichte und Bewertungen Sie im entsprechenden Forum sehen, desto mehr können Sie diesem Forum und den Bewertungen vertrauen. Natürlich bedeutet eine große Anzahl von Bewertungen nicht immer, dass das Produkt gut ist – dies können Personen sein, die negative Beiträge über ihre schlechten Erfahrungen verfassen. Wenn Sie jedoch viele Bewertungen sehen, können Sie ihnen vertrauen und die Bewertungen selbst überprüfen.

Übrigens erlauben viele andere Foren Werbung für Aknebehandlungsprodukte. Wir ziehen es vor, nicht die Mittelsmänner zu sein und geben daher nur Bewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum ab, in dem keine Werbung für Aknebehandlungsprodukte erlaubt ist.

SkinB5 Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 51
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 49

Neuste Nachricht rein SkinB5 Forum:

Jannat geschrieben: Ich habe nur mit tiefer Hoffnung angefangen, die Accutane nicht erfüllt hat. Ich habe Accutane 20 mg pro Tag über einen Zeitraum von 6 Monaten eingenommen und geglaubt, dass ich wirklich schön bin, aber nach 3 Monaten, nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, kam ich zu meiner wahren Tatsache zurück, die tatsächlich vor der Einnahme war Akkutan. Ich habe diese Scheiße satt und denke, ich könnte mein Gesicht verstecken.

SkinB5 Forum

MetroGel Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 35
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 32

Neuste Nachricht rein MetroGel Forum:

Davis geschrieben: Mein Gesicht ist nach der Anwendung von MetroGel aknefrei.

MetroGel Forum

Vergleichen Sie die Bewertungen von SkinB5 und MetroGel

Als Nächstes vergleichen wir die Bewertungen von SkinB5 und MetroGel . Bitte beachten Sie, dass wir diese Produkte nicht bewerten. Wir bieten Benutzern nur eine Plattform, um diese Aknebehandlungsprodukte basierend auf ihrer eigenen persönlichen Expertise einzustufen und zu bewerten. Jeden Tag geben mehr Menschen ihre Bewertungen und eigenen Kommentare zu diesen Aknebehandlungsprodukten ab, daher stammen alle Bewertungen in unserer Vergleichstabelle von echten Menschen .

Detaillierte SkinB5 Bewertung

SkinB5 3.0 von 5 Punkten, basierend auf 51 Bewertungen in unserem SkinB5 Forum.

[]
6% (3)
[]
8% (4)
[]
71% (35)
[]
10% (5)
[]
4% (2)

SkinB5 Forum

Detaillierte MetroGel Bewertung

MetroGel 1.8 von 5 Punkten, basierend auf 35 Bewertungen in unserem MetroGel Forum.

[]
0% (0)
[]
9% (3)
[]
6% (2)
[]
41% (13)
[]
44% (14)

MetroGel Forum

SkinB5 und MetroGel : Vor- und Nachteile

Schließlich hat unser KI-Vergleichstool (künstliche Intelligenz) eine Liste mit Vor- und Nachteilen dieser Aknebehandlungsprodukte gesammelt, zusammengestellt, berechnet und erstellt. Sie hat die Daten analysiert und das Ergebnis der Arbeit nun auf dieser Seite veröffentlicht.

Denken Sie daran, dass diese Liste, wie alle Dinge, nur eine Richtlinie ist. Ihre eigenen Präferenzen sollten Vorrang vor maschinell erstellten Listen haben, aber das bedeutet nicht, dass wir SkinB5 nicht einige nützliche Informationen zum Vergleich von SkinB5 und MetroGel .

SkinB5 Profis

Sehen wir uns die Vorteile von SkinB5 :

  • SkinB5 ist preisgünstiger und bietet wahrscheinlich die gleichen Vorteile zu geringeren Kosten: $120.00 .
  • SkinB5 wird besser bewertet als MetroGel : 3.0 von 5 .
  • SkinB5 Forum ist beliebter, wir haben 51 Benutzerbewertungen und Rezensionen gefunden !

SkinB5 Kons

Die Nachteile von SkinB5 sind unten aufgeführt:

  • SkinB5 wird NICHT durch eine Geld-zurück-Garantie unterstützt.
  • Leider haben Benutzer in unseren Foren vor ungefähr 8 Nebenwirkungen von SkinB5 .
  • Leider gibt es bei SkinB5 keine Möglichkeit zu sparen. Sie bieten keine Gutscheine und Rabattcodes an.

Mehr Informationen

MetroGel Profis

Sehen wir uns die Vorteile von MetroGel :

Keine nennenswerten Vorteile

MetroGel Kons

Die Nachteile von MetroGel sind unten aufgeführt:

  • Der Preis von MetroGel ( $200.00 ) ist höher als der von SkinB5 . Vielleicht möchten Sie nach günstigeren Alternativen suchen.
  • Eine Geld-zurück-Garantie für MetroGel ist nicht verfügbar.
  • Verbraucher bevorzugen SkinB5 . Die Bewertung von MetroGel ist nur 1.8 von 5 .
  • MetroGel ist nicht vollständig sicher, Benutzer berichteten 17 Nebenwirkungen von 17.
  • Wir konnten keine Informationen zu MetroGel Gutscheincodes oder -Rabatten finden.
  • Es gibt nur 35 Bewertungen und Beiträge im MetroGel Forum.

Mehr Informationen

Was ist besser, SkinB5 oder MetroGel ?

Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, was besser ist: SkinB5 oder MetroGel . Wir haben ihre Bewertungen veröffentlicht, ihre Preise und Rabattmöglichkeiten verglichen, ihre Nebenwirkungen und Geld-zurück-Garantie aufgelistet. Aber das endgültige Urteil liegt bei echten Benutzern , die diese Aknebehandlungsprodukte gekauft und sie basierend auf ihren eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten bewertet haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Produkte oder Marken unterstützen, empfehlen oder bewerben. Unser Ziel ist es lediglich, den Kaufprozess für unsere Leser etwas transparenter zu gestalten. Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Kauf eines Artikels immer Ihre eigene Recherche durchführen sollten.

Verwenden Sie diese Echtzeit-Statistiken aus unserem Akne-Behandlungsforum , um SkinB5 und MetroGel zu vergleichen. Sehen Sie, wie 1272 Benutzer diese Produkte bewertet haben, basierend auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am besten ist. SkinB5 vs. MetroGel :

63%
SkinB5 Rating
37%
MetroGel Rating

Das Endergebnis des Vergleichs SkinB5 vs. MetroGel

Erster Platz: SkinB5. 63 % Benutzer haben für SkinB5 .
Zweiter Platz: MetroGel. 37 % Benutzer haben für MetroGel .

Verknüpfungen

Verwenden Sie die folgenden Links, um weitere Informationen zu SkinB5 und MetroGel

Indem Sie auf dieses Banner klicken, können Sie uns einen Gefallen tun und unsere Sponsoren unterstützen, damit diese Seite morgen online ist. Denken Sie daran, wir werden nie einem Akne - Behandlung Produkte im Zusammenhang Banner oder Werbeaktionen ermöglichen. Alle Informationen und Bewertungen werden ausschließlich von Benutzern generiert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung im Voraus und hoffen , dass Sie an , um zu sehen AcneProductsVote.com und unsere Aknebehandlung Forum immer wieder!

Copyright © 2008 – 2024 Acne Products Vote.com. Alle Rechte vorbehalten

SkinB5 vs MetroGel: compare SkinB5 Acne Product and MetroGel Acne Product. SkinB5 or MetroGel?

Acne Products

All ratings are strictly user generated, based on 1497 user reviews.

SkinB5 vs MetroGel

SkinB5 vs MetroGel: Although you can read both SkinB5 forum and MetroGel forum and try to choose one of these acne products, you can use this page and directly compare SkinB5 and MetroGel.

What is better, SkinB5 or MetroGel? We suggest you read both SkinB5 review and MetroGel review, find the differences between these two popular products, see how real people rated these acne products and make your choice based on real results and user reviews from our Acne Forum.

You should also compare SkinB5 and MetroGel side effects in order to make sure you choose the most suitable and safe solution. We'll discuss the top common side effects of these acne products that users have experienced and the ones you should pay attention to.

Finally, we will review SkinB5 and MetroGel discount options. We will compare these acne products and see where you can save more. Although the prices of these acne products are shown below, the sellers often provide additional coupon codes, discounts, and special offers. These are always updated, and you can get to them by following the "Discount" links.

SkinB5 or MetroGel: Product Reviews

SkinB5
Cost:
$120.00
Guarantee:
n/a
SkinB5
SkinB5 is an all-natural, revolutionary acne solution containing Vitamin B5, Jojoba oil and green tea that targets all types of acne to give you naturally healthy skin.

SkinB5 works on acne prone skin as a non-oily moisturizer that quickly absorbs into your skin to help prevent breakouts.

This Complete Acne Control System is a 4-Step plan that contains an Acne Control Extra Strength Tablet composition that is can be used by teen and adult acne victims regardless of skin type. The natural ingredients treat acne from the inside to remove acne (and whiteheads/blackheads) from the face and body.

The Acne Control Cleanser uses natural ingredients to provide a gentle cleansing solution for skin prone to acne.
VS
MetroGel
Cost:
$200.00
Guarantee:
N/A
MetroGel
MetroGel is a topical medication for severe acne that guarantees the ultimate fix in eliminating acne.

MetroGel 1% includes the most powerful strength of metronidazole available in a topical product, and an exclusive formula that contains HSA-3®, a combination of ingredients including betadex, niacinamide (vitamin B3), and propylene glycol. In a 92% water-based gel, these ingredients work together to help your skin retain moisture while enhancing the absorption of the medicine.

Applying MetroGel on the affected areas on your face helps control acne rosacea and it can also improve your skin by decreasing redness and swollen lesions brought by acne rosacea.

Like any other prescription skin care drugs, MetroGel also has its side effects: metallic taste, burning/stinging sensation on the skin, skin dryness, tingling or numbness felt in either hands or feet, and nausea.

Other side effects associated to MetroGel (as reported by patients who tried this acne product in our MetroGel Forum) also experienced skin irritation, watery eyes, and skin redness. In severe cases caused by using MetroGel, serious cases of allergy have been reported as well.

Patients complained of having breathing difficulties, puffiness of the lips, mouth, or tongue, and respiratory congestion.

Before you consider using MetroGel for acne treatment, consult your doctor first.
More information   More information

SkinB5 and MetroGel: Side Effects and Contraindications

Let's now compare side effects of SkinB5 and MetroGel. Even the best and the most effective acne products can be totally useless if they come with side effects. Even the cheapest options are not worth buying if they could ruin your health. You health should be your top priority.

Is it safe to try SkinB5 and MetroGel? We have compiled and compared a list of SkinB5 and MetroGel side effects, problems and contraindications. Of course, this is not a scientific review and you should always consult with an expert before trying acne products. However, this can be a good starting point to help you make your decision.

SkinB5 side effects

From time to time users in SkinB5 forum post reviews with minor SkinB5 side effects. These common side effects are not life-threatening and may happen simply because SkinB5 interacts with a normal function of your body:

  • Dandruff
  • Increased sunburn susceptibility
  • Skin irritation and itching
  • Nail abnormalities
  • Rash
  • Dryness
  • Headaches
  • Mood changes

In rare cases, there can be severe SkinB5 side effects which have been published in SkinB5 forum. Apparently, this is unlikely to happen but you should be aware of the risks.

SkinB5 success rate is 80% which means that 80 out of 100 users did not experience SkinB5 side effects.

This is not bad but you may want to look for the acne products with a higher success rate because many users complained about SkinB5 side effects in our forum. If you want to avoid these side effects, take a look at the list of the best acne products below.

SkinB5 side effects

MetroGel side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in MetroGel forum with MetroGel side effects. MetroGel may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Dandruff
  • Rash
  • Dryness
  • Nausea, diarrhea
  • Skin irritation and itching
  • Nail abnormalities
  • Increased sunburn susceptibility
  • Headaches

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening MetroGel side effects:

  • Arthritis
  • Severe allergy
  • Severe stomach pain
  • Blurred vision
  • Nose bleeding
  • Temporary loss of hearing
  • Rectal bleeding
  • Depression
  • Hair loss

MetroGel success rate is 67% which means that 67 out of 100 users did not experience MetroGel side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned MetroGel side effects in MetroGel forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

MetroGel side effects

SkinB5 and MetroGel: Coupon Codes and Discounts

Another factor in our SkinB5 vs MetroGel comparison is discount options. These discounts and coupon codes often help you save and reduce initial price of acne products. Some manufacturers offer additional discounts when you order more expensive packages. Other sellers offer coupon codes and other options to reduce initial price.

Here is a list of available discount options for SkinB5 and MetroGel. Do not hesitate to compare them and find your own best deal!

SkinB5 discounts

There is currently no information about SkinB5 coupon codes or SkinB5 discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for SkinB5.

SkinB5 discounts

MetroGel discounts

There is currently no information about MetroGel coupon codes or MetroGel discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for MetroGel.

MetroGel discounts

SkinB5 and MetroGel: User Opinions in Acne Forum

First of all, our website is about user reviews and ratings. This is why another important factor in our comparison of SkinB5 and MetroGel is a number of postings in the Acne Forum. The more reviews and ratings you see in the corresponding forum, the more you can trust this forum and reviews. Of course, a big number of reviews does not always mean the product is good - these may be people submitting negative posts about their bad experience. However, if you see lots of reviews, you can trust them and check the ratings for yourself.

By the way, many other forums allow advertising of acne products. We prefer not to be the middle men and thus only give ratings from our Acne Forum where no advertisement for acne products is allowed.

SkinB5 forum

Total number of posts in this forum: 51
Number of postings with ratings: 49

Latest message in SkinB5 forum:

Jannat wrote: Just have started with deep hope which didn't fulfil accutane.I took accutane 20mg per day with 6 months period and believed that I am really beautiful but after 3 months from stopping the drug I came back to my real fact that actually was before using accutane. I am tired of with this shit and think I could hide of my face.

SkinB5 forum

MetroGel forum

Total number of posts in this forum: 36
Number of postings with ratings: 33

Latest message in MetroGel forum:

Davis wrote: My face is acne free after using MetroGel.

MetroGel forum

Compare Ratings of SkinB5 and MetroGel

Next, let's compare the ratings of SkinB5 and MetroGel. Please keep in mind that we do not give these products a rating. We only provide a platform for users to rank and review these acne products based on their own personal expertise. Every day, more people submit their rankings and own comments on these acne products, therefore all ratings in our comparison chart are produced by real people.

Detailed SkinB5 rating

SkinB5 scores 3.1 out of 5, based on 51 reviews in our SkinB5 forum.

[]
6% (3)
[]
10% (5)
[]
73% (36)
[]
8% (4)
[]
2% (1)

SkinB5 forum

Detailed MetroGel rating

MetroGel scores 1.8 out of 5, based on 36 reviews in our MetroGel forum.

[]
0% (0)
[]
12% (4)
[]
3% (1)
[]
39% (13)
[]
45% (15)

MetroGel forum

SkinB5 and MetroGel: Pros and Cons

Finally, our AI (artificial intelligence) comparison tool has gathered, compiled, calculated, and generated a list of pros and cons for these acne products. It has analyzed the data, and have now brought the outcome of the work to this page.

Keep in mind that, like all things, this list is only a guideline. Your own preferences should take priority over any machine generated lists, but that doesn't mean we can't provide some useful information about comparison of SkinB5 and MetroGel.

SkinB5 pros

Let's review the advantages of SkinB5:

  • SkinB5 is better priced and probably offers the same advantages for lower cost: $120.00.
  • SkinB5 is rated better than MetroGel: 3.1 out of 5.
  • SkinB5 forum is more popular, we found 51 user ratings and reviews!

SkinB5 cons

The disadvantages of SkinB5 are shown below:

  • SkinB5 is NOT supported by a money-back guarantee.
  • Unfortunately, users in our forums warned about around 8 side effects of SkinB5.
  • Unfortunately, there is no way to save with SkinB5. They do not offer coupons and discount codes.

More information

MetroGel pros

Let's review the advantages of MetroGel:

No significant pros

MetroGel cons

The disadvantages of MetroGel are shown below:

  • Price of MetroGel ($200.00) is higher than of SkinB5. You may want to look for cheaper alternatives.
  • Money-back guarantee for MetroGel is not available.
  • Consumers prefer SkinB5. The rating of MetroGel is only 1.8 out of 5.
  • MetroGel is not completely safe, users reported around 17 side effects.
  • We could not find information about MetroGel coupon codes or discount.
  • There are only 36 reviews and postings in MetroGel forum.

More information

What is better, SkinB5 or MetroGel?

It is now time to decide what is better: SkinB5 or MetroGel. We have published their reviews, compared their prices and discount options, listed their side effects and money-back guarantee. But the final verdict is up to real users who purchased these acne products and rated them based on their own experience with these products.

It is important to note that we are not endorsing, recommending or promoting any product or brand. Our goal is just to make the buying process a bit more transparent for our readers. Please keep in mind that you should always do your own research when purchasing any item.

Use this real-time statistics from our Acne Forum to compare SkinB5 and MetroGel. See how 1497 users rated these products, based on a 1 to 5 scale, 5 being best. SkinB5 vs MetroGel:

63%
SkinB5 Rating
37%
MetroGel Rating

The final result of SkinB5 vs MetroGel comparison:

First place: SkinB5. 63% users voted for SkinB5.
Second place: MetroGel. 37% users voted for MetroGel.

Links

Use the following links to find more SkinB5 vs MetroGel information:

By clicking on this banner you can do us a favor and support our sponsors to ensure this site will be online tomorrow. Remember, we will NEVER allow any acne products related banners or promotions. All information and ratings will be strictly user generated. We thank you for your support in advance and hope to see you at Acne Products Vote.com and our Acne Forum again and again!

Copyright © 2008 – 2021 Acne Products Vote.com. All Rights Reserved