Proactiv vs. Accutane . Vergleichen Sie das Proactiv und das Accutane . Proactiv oder Accutane ?

Acne treatment products

Alle Bewertungen sind ausschließlich benutzergeneriert und basieren auf Benutzerbewertungen 1272

Proactiv vs. Accutane

Proactiv vs. Accutane : Obwohl Sie sowohl das Proactiv Forum als auch das Accutane Forum lesen und versuchen können, eines dieser Aknebehandlungsprodukte auszuwählen, können Sie diese Seite verwenden und Proactiv und Accutane direkt vergleichen .

Was ist besser, Proactiv oder Accutane ? Wir empfehlen Ihnen, sowohl den Proactiv Test als auch den Accutane Test zu lesen, die Unterschiede zwischen diesen beiden beliebten Produkten zu finden, zu sehen, wie echte Menschen diese Aknebehandlungsprodukte bewertet haben, und Ihre Wahl auf der Grundlage echter Ergebnisse und Benutzerbewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum zu treffen.

Sie sollten auch vergleichen Proactiv und Accutane Nebenwirkungen , um Sie sicherstellen die am besten geeignete und sichere Lösung wählen. Wir werden die häufigsten Nebenwirkungen dieser Aknebehandlungsprodukte besprechen, die Benutzer erlebt haben, und diejenigen, auf die Sie achten sollten.

Schließlich werden wir überprüfen Proactiv und Accutane Rabatt - Optionen. Wir werden diese Aknebehandlungsprodukte vergleichen und sehen, wo Sie mehr sparen können. Obwohl die Preise dieser Aknebehandlungsprodukte unten angezeigt werden, bieten die Verkäufer häufig zusätzliche Gutscheincodes, Rabatte und Sonderangebote an. Diese werden immer aktualisiert und Sie können zu ihnen gelangen, indem Sie den „Rabatt“-Links folgen.

Proactiv oder Accutane : Produktbewertungen

Proactiv
Kosten:
$39.95
Garantie:
60 days
Proactiv
Benzoylperoxid in verschreibungspflichtiger Stärke, Allantoin, Panthenol, Kamille, Aloe und Schwefel sind die sanft wirkenden Inhaltsstoffe, die in der Proactiv®-Lösung synergetisch wirken, um die Haut zu peelen und Bakterien zu entfernen, die Akne verursachen, Entzündungen zu lindern und Poren zu befreien.

Im Gegensatz zu anderen Produkten, die Benzoylperoxid enthalten, reinigt dieses Produkt Ihre Haut ohne die harten Auswirkungen wie das Hinterlassen eines chemischen Geruchs auf der Haut, Peeling oder Austrocknung.

Außerdem kann dieses Produkt jeden Tag (sowohl morgens als auch abends) auf dem gesamten Gesicht verwendet werden, anstatt wie die meisten Akneprodukte nur auf bestimmte Aknestellen aufgetragen zu werden.

Erneuernder Reiniger . Befeuchten Sie die Haut und massieren Sie eine kleine Menge des Produkts 1 oder 2 Minuten lang sanft in die Haut ein. Spülen Sie das Produkt vollständig mit warmem Wasser ab und tupfen Sie Ihr Gesicht trocken. Verwenden Sie den revitalisierenden Toner, nachdem Sie dieses Produkt verwendet haben. (Hinweis: Der Renewing Cleanser enthält Benzoylperoxid , das dafür bekannt ist, Kleidung und Badetücher zu bleichen.)

Revitalisierender Toner . Ihre Haut muss vor der Verwendung dieses Produkts mit dem Renewing Cleanser in Schritt 1 gereinigt werden. Tragen Sie den Toner mit einem kleinen Wattepad oder Wattebausch auf und lassen Sie die Lösung trocknen, bevor Sie die Repairing Lotion auftragen . Wenden Sie sich an Ihren Arzt und stellen Sie die Verwendung dieser Produkte ein, wenn Ihre Haut empfindlich oder gereizt wird.

Lotion reparieren . Nachdem Sie Ihre Haut bereits gereinigt und tonisiert haben, können Sie eine erbsengroße Menge der Repairing Lotion auf Ihre Handfläche geben und eine dünne Schicht auf die zu Akne neigende Stelle auftragen. Lassen Sie das Produkt vollständig trocknen und spülen Sie es nicht aus. (Hinweis: Die Repairing Lotion enthält Benzoylperoxid , das dafür bekannt ist, Kleidung und Badetücher zu bleichen.)

Aufgrund des Erfolgs von Proactiv® Solution haben Sie eine 60-tägige risikofreie Testversion des Produkts mit einer Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.
VS
Accutane
Kosten:
$200.00
Garantie:
n/a
Accutane
Accutane ist eine Form von Vitamin A. Es reduziert die Menge an Öl, die von Talgdrüsen in Ihrer Haut freigesetzt wird, und hilft Ihrer Haut, sich schneller zu erneuern.

Accutane wird zur Behandlung schwerer knotiger Akne eingesetzt . Es wird normalerweise verabreicht , nachdem andere Aknemedikamente oder Antibiotika ohne erfolgreiche Behandlung der Symptome ausprobiert wurden. Wie Accutane auf zellulärer Ebene genau wirkt, ist unbekannt, aber wir wissen, dass es alle vier Entstehungswege von Akne beeinflusst .

Accutane kann schwere , lebensbedrohliche Geburtsfehler verursachen, wenn die Mutter das Medikament während der Schwangerschaft einnimmt. Schon eine Dosis Accutane kann schwerwiegende Geburtsfehler an Ohren, Augen, Gesicht, Schädel, Herz und Gehirn des Babys verursachen.

Accutane ist nur unter einem speziellen Programm namens iPLEDGE erhältlich . Sie müssen zur Verwendung Geburtenkontrolle in dem Programm und die Zeichen Vereinbarungen registriert und Schwangerschaftstests unterzogen werden, wie durch das Programm erforderlich. Lesen Sie alle Programmbroschüren und Vereinbarungen sorgfältig durch.

Es ist gefährlich , Accutane im Internet oder bei Händlern außerhalb der Vereinigten Staaten zu kaufen. Der Verkauf und Vertrieb von Accutane außerhalb des iPLEDGE-Programms verstößt gegen die Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration für die sichere Verwendung dieses Medikaments.

Sie müssen 30 Tage vor Beginn der Einnahme von Accutane einen negativen Schwangerschaftstest haben. Ein Schwangerschaftstest ist auch erforderlich, bevor jedes Rezept nachgefüllt wird, direkt nachdem Sie Ihre letzte Dosis Accutane eingenommen haben , und erneut 30 Tage später. Alle Schwangerschaftstests sind vom iPLEDGE-Programm vorgeschrieben .
Mehr Informationen   Mehr Informationen

Proactiv und Accutane : Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Vergleichen wir nun die Nebenwirkungen von Proactiv und Accutane . Selbst die besten und wirksamsten Aknebehandlungsprodukte können völlig nutzlos sein, wenn sie Nebenwirkungen haben. Selbst die billigsten Optionen sind den Kauf nicht wert, wenn sie Ihre Gesundheit ruinieren könnten. Ihre Gesundheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Ist es sicher, Proactiv und Accutane ? Wir haben eine Liste mit Nebenwirkungen, Problemen und Kontraindikationen Proactiv und Accutane Natürlich ist dies keine wissenschaftliche Bewertung, und Sie sollten immer einen Experten konsultieren, bevor Sie Aknebehandlungsprodukte ausprobieren. Dies kann jedoch ein guter Ausgangspunkt für Ihre Entscheidungsfindung sein.

Proactiv Nebenwirkungen

Von Zeit zu Zeit veröffentlichen Benutzer im Proactiv Forum Bewertungen mit geringfügigen Proactiv Nebenwirkungen . Diese häufigen Nebenwirkungen sind nicht lebensbedrohlich und können einfach deshalb Proactiv , weil PRODUKTNAME mit einer normalen Funktion Ihres Körpers interagiert:

  • Nagelanomalien
  • Ausschlag
  • Hautreizungen und Juckreiz
  • Schuppen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Übelkeit, Durchfall
  • Trockenheit
  • Stimmungsschwankungen

In seltenen Fällen kann es zu schwerwiegenden Proactiv Nebenwirkungen kommen, die im Proactiv Forum veröffentlicht wurden. Anscheinend ist dies unwahrscheinlich, aber Sie sollten sich der Risiken bewusst sein.

Proactiv Erfolgsrate beträgt 84 %, was bedeutet, dass 84 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Proactiv .

Das ist nicht schlecht, aber vielleicht möchten Sie nach Produkten zur Proactiv mit einer höheren Erfolgsquote suchen, da sich viele Benutzer in unserem Forum über die Nebenwirkungen von Proactiv beschwert haben. Wenn Sie diese Nebenwirkungen vermeiden möchten, werfen Sie einen Blick auf die Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten.

Proactiv Nebenwirkungen

Accutane Nebenwirkungen

Leider gab es im Accutane Forum Accutane Nebenwirkungen . Accutane kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Hautreizungen und Juckreiz
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Trockenheit
  • Übelkeit, Durchfall
  • Schuppen
  • Kopfschmerzen
  • Ausschlag
  • Stimmungsschwankungen

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen Accutane

  • Starke Bauchschmerzen
  • Schwere Geburtsfehler
  • Nasenbluten
  • Schwere Allergie
  • Depression
  • Arthritis
  • Vorübergehender Hörverlust
  • Haarverlust
  • Verschwommene Sicht

Accutane Erfolgsrate beträgt 62 %, was bedeutet, dass 62 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Accutane .

Accutane mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von Accutane Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

Accutane Nebenwirkungen

Proactiv und Accutane : Gutscheincodes und Rabatte

Ein weiterer Faktor in unserem Proactiv vs Accutane Vergleich Rabatt - Optionen. Diese Rabatte und Gutscheincodes helfen Ihnen oft, den Anfangspreis von Aknebehandlungsprodukten zu sparen und zu reduzieren. Einige Hersteller bieten zusätzliche Rabatte, wenn Sie teurere Pakete bestellen. Andere Verkäufer bieten Gutscheincodes und andere Optionen an, um den Anfangspreis zu reduzieren.

Hier ist eine Liste der verfügbaren Proactiv für Proactiv und Accutane . Zögern Sie nicht, sie zu vergleichen und Ihr eigenes bestes Angebot zu finden!

Proactiv Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu Proactiv Gutscheincodes oder Proactiv Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für Proactiv .

Proactiv Rabatte

Accutane Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu Accutane Gutscheincodes oder Accutane Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für Accutane .

Accutane Rabatte

Proactiv und Accutane : Benutzermeinungen im Aknebehandlungsforum

Zuallererst geht es auf unserer Website um Benutzerbewertungen und -bewertungen . Aus diesem Grund ist ein weiterer wichtiger Faktor in unserem Vergleich von Proactiv und Accutane eine Reihe von Beiträgen im Aknebehandlungsforum. Je mehr Erfahrungsberichte und Bewertungen Sie im entsprechenden Forum sehen, desto mehr können Sie diesem Forum und den Bewertungen vertrauen. Natürlich bedeutet eine große Anzahl von Bewertungen nicht immer, dass das Produkt gut ist – dies können Personen sein, die negative Beiträge über ihre schlechten Erfahrungen verfassen. Wenn Sie jedoch viele Bewertungen sehen, können Sie ihnen vertrauen und die Bewertungen selbst überprüfen.

Übrigens erlauben viele andere Foren Werbung für Aknebehandlungsprodukte. Wir ziehen es vor, nicht die Mittelsmänner zu sein und geben daher nur Bewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum ab, in dem keine Werbung für Aknebehandlungsprodukte erlaubt ist.

Proactiv Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 66
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 60

Neuste Nachricht rein Proactiv Forum:

Anonymous geschrieben: Ich benutze Proactiv seit 3 Wochen und fühle mich lebendiger, gesünder und selbstbewusster!

Proactiv Forum

Accutane Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 66
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 64

Neuste Nachricht rein Accutane Forum:

Anonymous geschrieben: Also habe ich gerade meinen 12. Monat mit claravis begonnen und es war eine Reise. Es dauerte ungefähr 6 Monate und einige Dosierungsänderungen, bis ich wirklich anfing, Fortschritte in meiner Haut zu sehen. Meine einzige wirklich wahrnehmbare Nebenwirkung war die Trockenheit in meinem Gesicht, und als der Sommer kam und die Dauer anhielt, wurde der Rest meines Körpers ein wenig trockener. Aber nichts, was auf Lotion aufgetragen wurde, konnte es nicht lindern.

Accutane Forum

Vergleichen Sie die Bewertungen von Proactiv und Accutane

Als Nächstes vergleichen wir die Bewertungen von Proactiv und Accutane . Bitte beachten Sie, dass wir diese Produkte nicht bewerten. Wir bieten Benutzern nur eine Plattform, um diese Aknebehandlungsprodukte basierend auf ihrer eigenen persönlichen Expertise einzustufen und zu bewerten. Jeden Tag geben mehr Menschen ihre Bewertungen und eigenen Kommentare zu diesen Aknebehandlungsprodukten ab, daher stammen alle Bewertungen in unserer Vergleichstabelle von echten Menschen .

Detaillierte Proactiv Bewertung

Proactiv 3.5 von 5 Punkten, basierend auf 66 Bewertungen in unserem Proactiv Forum.

[]
5% (3)
[]
45% (27)
[]
43% (26)
[]
5% (3)
[]
2% (1)

Proactiv Forum

Detaillierte Accutane Bewertung

Accutane 1.3 von 5 Punkten, basierend auf 66 Bewertungen in unserem Accutane Forum.

[]
0% (0)
[]
6% (4)
[]
5% (3)
[]
5% (3)
[]
84% (54)

Accutane Forum

Proactiv und Accutane : Vor- und Nachteile

Schließlich hat unser KI-Vergleichstool (künstliche Intelligenz) eine Liste mit Vor- und Nachteilen dieser Aknebehandlungsprodukte gesammelt, zusammengestellt, berechnet und erstellt. Sie hat die Daten analysiert und das Ergebnis der Arbeit nun auf dieser Seite veröffentlicht.

Denken Sie daran, dass diese Liste, wie alle Dinge, nur eine Richtlinie ist. Ihre eigenen Präferenzen sollten Vorrang vor maschinell erstellten Listen haben, aber das bedeutet nicht, dass wir Proactiv nicht einige nützliche Informationen zum Vergleich von Proactiv und Accutane .

Proactiv Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Proactiv :

  • Proactiv ist preisgünstiger und bietet wahrscheinlich die gleichen Vorteile zu geringeren Kosten: $39.95 .
  • Proactiv wird durch eine bessere Geld-zurück-Garantie unterstützt: 60 days . Gute Wahl!
  • Proactiv wird besser bewertet als Accutane : 3.5 von 5 .

Proactiv Kons

Die Nachteile von Proactiv sind unten aufgeführt:

  • Leider haben Benutzer in unseren Foren vor ungefähr 8 Nebenwirkungen von Proactiv .
  • Leider gibt es bei Proactiv keine Möglichkeit zu sparen. Sie bieten keine Gutscheine und Rabattcodes an.

Mehr Informationen

Accutane Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Accutane :

Keine nennenswerten Vorteile

Accutane Kons

Die Nachteile von Accutane sind unten aufgeführt:

  • Der Preis von Accutane ( $200.00 ) ist höher als der von Proactiv . Vielleicht möchten Sie nach günstigeren Alternativen suchen.
  • Eine Geld-zurück-Garantie für Accutane ist nicht verfügbar. Proactiv ist in diesem Fall eine zuverlässigere Option.
  • Verbraucher bevorzugen Proactiv . Die Bewertung von Accutane ist nur 1.3 von 5 .
  • Accutane ist nicht vollständig sicher, Benutzer berichteten 17 Nebenwirkungen von 17.
  • Wir konnten keine Informationen zu Accutane Gutscheincodes oder -Rabatten finden.

Mehr Informationen

Was ist besser, Proactiv oder Accutane ?

Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, was besser ist: Proactiv oder Accutane . Wir haben ihre Bewertungen veröffentlicht, ihre Preise und Rabattmöglichkeiten verglichen, ihre Nebenwirkungen und Geld-zurück-Garantie aufgelistet. Aber das endgültige Urteil liegt bei echten Benutzern , die diese Aknebehandlungsprodukte gekauft und sie basierend auf ihren eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten bewertet haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Produkte oder Marken unterstützen, empfehlen oder bewerben. Unser Ziel ist es lediglich, den Kaufprozess für unsere Leser etwas transparenter zu gestalten. Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Kauf eines Artikels immer Ihre eigene Recherche durchführen sollten.

Verwenden Sie diese Echtzeit-Statistiken aus unserem Akne-Behandlungsforum , um Proactiv und Accutane zu vergleichen. Sehen Sie, wie 1272 Benutzer diese Produkte bewertet haben, basierend auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am besten ist. Proactiv vs. Accutane :

73%
Proactiv Rating
27%
Accutane Rating

Das Endergebnis des Vergleichs Proactiv vs. Accutane

Erster Platz: Proactiv. 73 % Benutzer haben für Proactiv .
Zweiter Platz: Accutane. 27 % Benutzer haben für Accutane .

Verknüpfungen

Verwenden Sie die folgenden Links, um weitere Informationen zu Proactiv und Accutane

Indem Sie auf dieses Banner klicken, können Sie uns einen Gefallen tun und unsere Sponsoren unterstützen, damit diese Seite morgen online ist. Denken Sie daran, wir werden nie einem Akne - Behandlung Produkte im Zusammenhang Banner oder Werbeaktionen ermöglichen. Alle Informationen und Bewertungen werden ausschließlich von Benutzern generiert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung im Voraus und hoffen , dass Sie an , um zu sehen AcneProductsVote.com und unsere Aknebehandlung Forum immer wieder!

Copyright © 2008 – 2024 Acne Products Vote.com. Alle Rechte vorbehalten

Proactiv vs Accutane: compare Proactiv Acne Product and Accutane Acne Product. Proactiv or Accutane?

Acne Products

All ratings are strictly user generated, based on 1497 user reviews.

Proactiv vs Accutane

Proactiv vs Accutane: Although you can read both Proactiv forum and Accutane forum and try to choose one of these acne products, you can use this page and directly compare Proactiv and Accutane.

What is better, Proactiv or Accutane? We suggest you read both Proactiv review and Accutane review, find the differences between these two popular products, see how real people rated these acne products and make your choice based on real results and user reviews from our Acne Forum.

You should also compare Proactiv and Accutane side effects in order to make sure you choose the most suitable and safe solution. We'll discuss the top common side effects of these acne products that users have experienced and the ones you should pay attention to.

Finally, we will review Proactiv and Accutane discount options. We will compare these acne products and see where you can save more. Although the prices of these acne products are shown below, the sellers often provide additional coupon codes, discounts, and special offers. These are always updated, and you can get to them by following the "Discount" links.

Proactiv or Accutane: Product Reviews

Proactiv
Cost:
$39.95
Guarantee:
60 days
Proactiv
Prescription strength benzoyl peroxide, allantoin, panthenol, chamomile, aloe and sulfur are the gentle acting ingredients that work synergistically in the Proactiv® Solution to exfoliate the skin and remove bacteria that causes acne, to relieve inflammation and to unclog pores.

Unlike other products containing benzoyl peroxide, this product clears your skin without the harsh effects like leaving a chemical smell on the skin, peeling or drying.

Also, this product can be used on the entire face every day (both morning and night) instead of being applied solely to specific acne spots like most acne products.

Renewing Cleanser. Wet skin, and gently massage a dime-sized amount of product on skin for 1 or 2 minutes. Rinse off product completely with warm water, and pat your face dry. Use the Revitalizing Toner after using this product. (Note: The Renewing Cleanser contains benzoyl peroxide, which is known to bleach clothes and bath cloths.)

Revitalizing Toner. Your skin must be cleansed with the Renewing Cleanser in Step 1 prior to using this product. Apply the toner with a small cotton pad or cotton ball, and let the solution dry before applying the Repairing Lotion. Consult your healthcare provider and discontinue use of these products if your skin becomes sensitive or irritated.

Repairing Lotion. Now that you have already cleaned and toned your skin, you can apply a a pea-sized amount of Repairing Lotion on the palm of your hands and apply a thin layer of the acne-prone area. Let the product dry completely and don’t rinse. (Note: The Repairing Lotion contains benzoyl peroxide, which is known to bleach clothes and bath cloths.)

Because of the success of Proactiv® Solution, you have a 60-day risk-free trial of the product with a money back guarantee if you are not satisfied with the results.
VS
Accutane
Cost:
$200.00
Guarantee:
n/a
Accutane
Accutane is a form of vitamin A. It reduces the amount of oil released by oil glands in your skin, and helps your skin renew itself more quickly.

Accutane is used to treat severe nodular acne. It is usually given after other acne medicines or antibiotics have been tried without successful treatment of symptoms. Exactly how Accutane works on a cellular level is unknown, but we do know that it affects all of the four ways that acne develops.

Accutane can cause severe, life-threatening birth defects if the mother takes the medication during pregnancy. Even one dose of Accutane can cause major birth defects of the baby's ears, eyes, face, skull, heart, and brain.

Accutane is available only under a special program called iPLEDGE. You must be registered in the program and sign agreements to use birth control and undergo pregnancy testing as required by the program. Read all program brochures and agreements carefully.

It is dangerous to try and purchase Accutane on the Internet or from vendors outside of the United States. The sale and distribution of Accutane outside of the iPLEDGE program violates the regulations of the U.S. Food and Drug Administration for the safe use of this medication.

You must have a negative pregnancy test 30 days before you start taking Accutane. A pregnancy test is also required before each prescription is refilled, right after you take your last dose of Accutane, and again 30 days later. All pregnancy testing is required by the iPLEDGE program.
More information   More information

Proactiv and Accutane: Side Effects and Contraindications

Let's now compare side effects of Proactiv and Accutane. Even the best and the most effective acne products can be totally useless if they come with side effects. Even the cheapest options are not worth buying if they could ruin your health. You health should be your top priority.

Is it safe to try Proactiv and Accutane? We have compiled and compared a list of Proactiv and Accutane side effects, problems and contraindications. Of course, this is not a scientific review and you should always consult with an expert before trying acne products. However, this can be a good starting point to help you make your decision.

Proactiv side effects

From time to time users in Proactiv forum post reviews with minor Proactiv side effects. These common side effects are not life-threatening and may happen simply because Proactiv interacts with a normal function of your body:

  • Dandruff
  • Nail abnormalities
  • Rash
  • Headaches
  • Dryness
  • Skin irritation and itching
  • Mood changes
  • Increased sunburn susceptibility

In rare cases, there can be severe Proactiv side effects which have been published in Proactiv forum. Apparently, this is unlikely to happen but you should be aware of the risks.

Proactiv success rate is 83% which means that 83 out of 100 users did not experience Proactiv side effects.

This is not bad but you may want to look for the acne products with a higher success rate because many users complained about Proactiv side effects in our forum. If you want to avoid these side effects, take a look at the list of the best acne products below.

Proactiv side effects

Accutane side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in Accutane forum with Accutane side effects. Accutane may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Nail abnormalities
  • Skin irritation and itching
  • Dandruff
  • Rash
  • Dryness
  • Headaches
  • Mood changes
  • Increased sunburn susceptibility

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening Accutane side effects:

  • Blurred vision
  • Rectal bleeding
  • Hair loss
  • Severe allergy
  • Severe birth defects
  • Severe stomach pain
  • Depression
  • Temporary loss of hearing
  • Arthritis

Accutane success rate is 62% which means that 62 out of 100 users did not experience Accutane side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned Accutane side effects in Accutane forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

Accutane side effects

Proactiv and Accutane: Coupon Codes and Discounts

Another factor in our Proactiv vs Accutane comparison is discount options. These discounts and coupon codes often help you save and reduce initial price of acne products. Some manufacturers offer additional discounts when you order more expensive packages. Other sellers offer coupon codes and other options to reduce initial price.

Here is a list of available discount options for Proactiv and Accutane. Do not hesitate to compare them and find your own best deal!

Proactiv discounts

There is currently no information about Proactiv coupon codes or Proactiv discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for Proactiv.

Proactiv discounts

Accutane discounts

There is currently no information about Accutane coupon codes or Accutane discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for Accutane.

Accutane discounts

Proactiv and Accutane: User Opinions in Acne Forum

First of all, our website is about user reviews and ratings. This is why another important factor in our comparison of Proactiv and Accutane is a number of postings in the Acne Forum. The more reviews and ratings you see in the corresponding forum, the more you can trust this forum and reviews. Of course, a big number of reviews does not always mean the product is good - these may be people submitting negative posts about their bad experience. However, if you see lots of reviews, you can trust them and check the ratings for yourself.

By the way, many other forums allow advertising of acne products. We prefer not to be the middle men and thus only give ratings from our Acne Forum where no advertisement for acne products is allowed.

Proactiv forum

Total number of posts in this forum: 71
Number of postings with ratings: 63

Latest message in Proactiv forum:

Anonymous wrote: Been using Proactiv for 3 weeks, I feel more alive, healthy and confident!

Proactiv forum

Accutane forum

Total number of posts in this forum: 65
Number of postings with ratings: 62

Latest message in Accutane forum:

Anonymous wrote: So I just started my 12th month on claravis and it has been a journey. It took about 6 months and quite a few dosage changes before I really started to see any progress in my skin. My only real noticeable side effect was the dryness in my face, and then as summer came and the duration continued the rest of my body became a little dryer. But nothing slathering on lotion couldn't alleviate.

Accutane forum

Compare Ratings of Proactiv and Accutane

Next, let's compare the ratings of Proactiv and Accutane. Please keep in mind that we do not give these products a rating. We only provide a platform for users to rank and review these acne products based on their own personal expertise. Every day, more people submit their rankings and own comments on these acne products, therefore all ratings in our comparison chart are produced by real people.

Detailed Proactiv rating

Proactiv scores 3.4 out of 5, based on 71 reviews in our Proactiv forum.

[]
5% (3)
[]
48% (30)
[]
40% (25)
[]
3% (2)
[]
5% (3)

Proactiv forum

Detailed Accutane rating

Accutane scores 1.3 out of 5, based on 65 reviews in our Accutane forum.

[]
0% (0)
[]
6% (4)
[]
5% (3)
[]
3% (2)
[]
85% (53)

Accutane forum

Proactiv and Accutane: Pros and Cons

Finally, our AI (artificial intelligence) comparison tool has gathered, compiled, calculated, and generated a list of pros and cons for these acne products. It has analyzed the data, and have now brought the outcome of the work to this page.

Keep in mind that, like all things, this list is only a guideline. Your own preferences should take priority over any machine generated lists, but that doesn't mean we can't provide some useful information about comparison of Proactiv and Accutane.

Proactiv pros

Let's review the advantages of Proactiv:

  • Proactiv is better priced and probably offers the same advantages for lower cost: $39.95.
  • Proactiv is supported by a better money-back guarantee: 60 days. Good choice!
  • Proactiv is rated better than Accutane: 3.4 out of 5.
  • Proactiv forum is more popular, we found 71 user ratings and reviews!

Proactiv cons

The disadvantages of Proactiv are shown below:

  • Unfortunately, users in our forums warned about around 8 side effects of Proactiv.
  • Unfortunately, there is no way to save with Proactiv. They do not offer coupons and discount codes.

More information

Accutane pros

Let's review the advantages of Accutane:

No significant pros

Accutane cons

The disadvantages of Accutane are shown below:

  • Price of Accutane ($200.00) is higher than of Proactiv. You may want to look for cheaper alternatives.
  • Money-back guarantee for Accutane is not available. Proactiv is a more reliable option in this case.
  • Consumers prefer Proactiv. The rating of Accutane is only 1.3 out of 5.
  • Accutane is not completely safe, users reported around 17 side effects.
  • We could not find information about Accutane coupon codes or discount.
  • There are only 65 reviews and postings in Accutane forum.

More information

What is better, Proactiv or Accutane?

It is now time to decide what is better: Proactiv or Accutane. We have published their reviews, compared their prices and discount options, listed their side effects and money-back guarantee. But the final verdict is up to real users who purchased these acne products and rated them based on their own experience with these products.

It is important to note that we are not endorsing, recommending or promoting any product or brand. Our goal is just to make the buying process a bit more transparent for our readers. Please keep in mind that you should always do your own research when purchasing any item.

Use this real-time statistics from our Acne Forum to compare Proactiv and Accutane. See how 1497 users rated these products, based on a 1 to 5 scale, 5 being best. Proactiv vs Accutane:

72%
Proactiv Rating
28%
Accutane Rating

The final result of Proactiv vs Accutane comparison:

First place: Proactiv. 72% users voted for Proactiv.
Second place: Accutane. 28% users voted for Accutane.

Links

Use the following links to find more Proactiv vs Accutane information:

By clicking on this banner you can do us a favor and support our sponsors to ensure this site will be online tomorrow. Remember, we will NEVER allow any acne products related banners or promotions. All information and ratings will be strictly user generated. We thank you for your support in advance and hope to see you at Acne Products Vote.com and our Acne Forum again and again!

Copyright © 2008 – 2021 Acne Products Vote.com. All Rights Reserved