Pantothen vs. Dermagist . Vergleichen Sie das Pantothen und das Dermagist . Pantothen oder Dermagist ?

Acne treatment products

Alle Bewertungen sind ausschließlich benutzergeneriert und basieren auf Benutzerbewertungen 1272

Pantothen vs. Dermagist

Pantothen vs. Dermagist : Obwohl Sie sowohl das Pantothen Forum als auch das Dermagist Forum lesen und versuchen können, eines dieser Aknebehandlungsprodukte auszuwählen, können Sie diese Seite verwenden und Pantothen und Dermagist direkt vergleichen .

Was ist besser, Pantothen oder Dermagist ? Wir empfehlen Ihnen, sowohl den Pantothen Test als auch den Dermagist Test zu lesen, die Unterschiede zwischen diesen beiden beliebten Produkten zu finden, zu sehen, wie echte Menschen diese Aknebehandlungsprodukte bewertet haben, und Ihre Wahl auf der Grundlage echter Ergebnisse und Benutzerbewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum zu treffen.

Sie sollten auch vergleichen Pantothen und Dermagist Nebenwirkungen , um Sie sicherstellen die am besten geeignete und sichere Lösung wählen. Wir werden die häufigsten Nebenwirkungen dieser Aknebehandlungsprodukte besprechen, die Benutzer erlebt haben, und diejenigen, auf die Sie achten sollten.

Schließlich werden wir überprüfen Pantothen und Dermagist Rabatt - Optionen. Wir werden diese Aknebehandlungsprodukte vergleichen und sehen, wo Sie mehr sparen können. Obwohl die Preise dieser Aknebehandlungsprodukte unten angezeigt werden, bieten die Verkäufer häufig zusätzliche Gutscheincodes, Rabatte und Sonderangebote an. Diese werden immer aktualisiert und Sie können zu ihnen gelangen, indem Sie den „Rabatt“-Links folgen.

Pantothen oder Dermagist : Produktbewertungen

Pantothen
Kosten:
$39.95
Garantie:
90 days
Pantothen
Pantothen wirkt, indem es die natürlichen Chemikalien in Ihrem Körper erhöht, die Öle abbauen, bevor sie Pickel verursachen können. Es tut dies auf natürliche Weise, indem es mit Ihrer eigenen Körperchemie arbeitet.

Pantothen ist aus mehreren Gründen eine bessere Wahl als verschreibungspflichtige Medikamente.

Da es natürlich ist, gibt es keine Nebenwirkungen und Sie können es als langfristige Aknelösung verwenden. Warum sollten Sie Ihrem Körper gefährliche Chemikalien zuführen, wenn Sie sich von der Natur helfen lassen können, Ihre Haut zu reinigen? Das ist der Pantothen -Unterschied.

Für manche Menschen reichen ein paar Monate Pantothen aus, um Akne vollständig zu beseitigen und sie nie wieder zu erleben, und für andere dauert es länger. In jedem Fall besteht kein Risiko bei der Einnahme von Pantothen über einen längeren Zeitraum.

Pantothen ist wirksam bei den meisten Arten von Gesichts- oder Rückenakne , von leicht bis schwer, einschließlich: Whiteheads, Mitesser, Papeln, Pusteln, Knötchen, Zysten und Akne Rosacea.

Sie sollten etwa ein bis zwei Wochen nach Beginn der Einnahme von Pantothen bemerken, dass sich Ihre Haut aufklärt. Sie sollten am Ende von 30 Tagen eine deutliche Abnahme (oder überhaupt keine Pickel) sehen.

Pantothen ist ein natürliches Heilmittel, das Akneprobleme in die Vergangenheit bringt, indem es mit Ihrem Körper zusammenarbeitet, um Ihre Haut zu reinigen.

VS
Dermagist
Kosten:
$79.99
Garantie:
30 Days
Dermagist
Der Hauptbestandteil, den das Dermagist Acne Treatment System verwendet, um Bakterien abzutöten, die Akne verursachen, ist Resveratrol.

In einem erstaunlichen Durchbruch veröffentlichte die Universität Oxford eine Studie, die eindeutig zeigte, dass dieser rein natürliche Inhaltsstoff Akne verursachende Bakterien genauso effektiv abtötet wie Benzoylperoxid.

Glykolsäure peelt die Haut, entfernt die alten toten Schichten und entfernt Bakterien. Außerdem fördert es das Wachstum neuer, frischer Hautzellen, was die allgemeine Gesundheit und das Aussehen der Haut verbessert. Es ist sanft, ganz natürlich und sehr effektiv.

Niacinimid und Natriumascorbylphosphat sind ebenfalls in dieser Formel enthalten. Dies sind alles natürliche Inhaltsstoffe , die schnell wirken, Akneausbrüche verringern und zukünftigen vorbeugen. Sie sorgen dafür, dass Sie weniger Pickel haben und die, die Sie bekommen, viel schneller verschwinden.

Zusätzlich umhüllen Kamille, Aloe Vera und Sheabutter die Haut mit ihren beruhigenden und wohltuenden Eigenschaften. Diese Bestandteile wurden sorgfältig ausgewählt , weil sie in der Lage speedign die Heilung der Haut sind, und beruhigen die Rötung der Akne, aber am wichtigsten ist , sie erreichen dies , ohne die Poren zu verstopfen, oder das Hinzufügen von Öl auf die Haut. Das bedeutet, dass der beruhigende Aspekt der Aknebehandlung keinen der Vorteile der anderen Akne bekämpfenden Inhaltsstoffe in der Aknebehandlung „rückgängig macht“.

Das Dermagist Acne Treatment System verwendet seriöse wissenschaftliche Inhaltsstoffe, damit Ihre Haut schneller besser aussieht.
Mehr Informationen   Mehr Informationen

Pantothen und Dermagist : Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Vergleichen wir nun die Nebenwirkungen von Pantothen und Dermagist . Selbst die besten und wirksamsten Aknebehandlungsprodukte können völlig nutzlos sein, wenn sie Nebenwirkungen haben. Selbst die billigsten Optionen sind den Kauf nicht wert, wenn sie Ihre Gesundheit ruinieren könnten. Ihre Gesundheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Ist es sicher, Pantothen und Dermagist ? Wir haben eine Liste mit Nebenwirkungen, Problemen und Kontraindikationen Pantothen und Dermagist Natürlich ist dies keine wissenschaftliche Bewertung, und Sie sollten immer einen Experten konsultieren, bevor Sie Aknebehandlungsprodukte ausprobieren. Dies kann jedoch ein guter Ausgangspunkt für Ihre Entscheidungsfindung sein.

Pantothen Nebenwirkungen

Leider gab es im Pantothen Forum Pantothen Nebenwirkungen . Pantothen kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Kopfschmerzen
  • Trockenheit
  • Nagelanomalien
  • Schuppen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Stimmungsschwankungen
  • Ausschlag
  • Hautreizungen und Juckreiz

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen Pantothen

  • Starke Bauchschmerzen
  • Nasenbluten
  • Verschwommene Sicht
  • Schwere Geburtsfehler
  • Schwere Allergie
  • Haarverlust
  • Rektale Blutung
  • Depression
  • Vorübergehender Hörverlust

Pantothen Erfolgsrate beträgt 73 %, was bedeutet, dass 73 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Pantothen .

Pantothen mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von Pantothen Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

Pantothen Nebenwirkungen

Dermagist Nebenwirkungen

Leider gab es im Dermagist Forum Dermagist Nebenwirkungen . Dermagist kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Nagelanomalien
  • Trockenheit
  • Schuppen
  • Kopfschmerzen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Ausschlag
  • Übelkeit, Durchfall
  • Stimmungsschwankungen

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen Dermagist

  • Schwere Geburtsfehler
  • Rektale Blutung
  • Verschwommene Sicht
  • Schwere Allergie
  • Starke Bauchschmerzen
  • Arthritis
  • Vorübergehender Hörverlust
  • Nasenbluten
  • Haarverlust

Dermagist Erfolgsrate beträgt 70 %, was bedeutet, dass 70 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Dermagist .

Dermagist mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von Dermagist Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

Dermagist Nebenwirkungen

Pantothen und Dermagist : Gutscheincodes und Rabatte

Ein weiterer Faktor in unserem Pantothen vs Dermagist Vergleich Rabatt - Optionen. Diese Rabatte und Gutscheincodes helfen Ihnen oft, den Anfangspreis von Aknebehandlungsprodukten zu sparen und zu reduzieren. Einige Hersteller bieten zusätzliche Rabatte, wenn Sie teurere Pakete bestellen. Andere Verkäufer bieten Gutscheincodes und andere Optionen an, um den Anfangspreis zu reduzieren.

Hier ist eine Liste der verfügbaren Pantothen für Pantothen und Dermagist . Zögern Sie nicht, sie zu vergleichen und Ihr eigenes bestes Angebot zu finden!

Pantothen Rabatte

Wenn Sie auf der Pantothen Website einkaufen, können Sie ganz einfach einen Preisnachlass erhalten, indem Sie ein bestimmtes Paket auswählen. Verwenden Sie die folgenden Links, um zu sehen, wie viel Sie sparen können. Pantothen Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Kaufen Sie 2 Monatspackungen, erhalten Sie 1 gratis ( Sie sparen 39,95 $ ).
Kaufen Sie 3 Monatspackungen, erhalten Sie 2 gratis ( Sie sparen 79,90 $ ).
Kaufen Sie 4-Monats-Vorrat, erhalten Sie 4 gratis ( Sie sparen 159,80 $ ).

Pantothen Rabatte

Dermagist Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu Dermagist Gutscheincodes oder Dermagist Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für Dermagist .

Dermagist Rabatte

Pantothen und Dermagist : Benutzermeinungen im Aknebehandlungsforum

Zuallererst geht es auf unserer Website um Benutzerbewertungen und -bewertungen . Aus diesem Grund ist ein weiterer wichtiger Faktor in unserem Vergleich von Pantothen und Dermagist eine Reihe von Beiträgen im Aknebehandlungsforum. Je mehr Erfahrungsberichte und Bewertungen Sie im entsprechenden Forum sehen, desto mehr können Sie diesem Forum und den Bewertungen vertrauen. Natürlich bedeutet eine große Anzahl von Bewertungen nicht immer, dass das Produkt gut ist – dies können Personen sein, die negative Beiträge über ihre schlechten Erfahrungen verfassen. Wenn Sie jedoch viele Bewertungen sehen, können Sie ihnen vertrauen und die Bewertungen selbst überprüfen.

Übrigens erlauben viele andere Foren Werbung für Aknebehandlungsprodukte. Wir ziehen es vor, nicht die Mittelsmänner zu sein und geben daher nur Bewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum ab, in dem keine Werbung für Aknebehandlungsprodukte erlaubt ist.

Pantothen Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 67
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 62

Neuste Nachricht rein Pantothen Forum:

Joyen geschrieben: Ich habe schwere Akne, es ist am ganzen Körper, Zysten, Narben, nennen Sie es. Ich habe alle Cremes und Antibiotika verwendet, von denen ich je gehört habe. Ich habe es 1 Monat lang mit Akne versucht und alles scheint auszutrocknen. Der Fehler, den ich gemacht habe, war, dass ich nicht genug gekauft habe. Jetzt habe ich mich entschieden, ein halbes Dutzend für 6 Monate zu kaufen. Ich habe so viel Vertrauen, dass dies funktionieren wird, weil ich die Wirkung für 1 Monat gesehen habe. Dies ist mein letzter Ausweg.

Pantothen Forum

Dermagist Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 46
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 43

Neuste Nachricht rein Dermagist Forum:

Rose geschrieben: Dies ist ein schreckliches Produkt - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit!

Dermagist Forum

Vergleichen Sie die Bewertungen von Pantothen und Dermagist

Als Nächstes vergleichen wir die Bewertungen von Pantothen und Dermagist . Bitte beachten Sie, dass wir diese Produkte nicht bewerten. Wir bieten Benutzern nur eine Plattform, um diese Aknebehandlungsprodukte basierend auf ihrer eigenen persönlichen Expertise einzustufen und zu bewerten. Jeden Tag geben mehr Menschen ihre Bewertungen und eigenen Kommentare zu diesen Aknebehandlungsprodukten ab, daher stammen alle Bewertungen in unserer Vergleichstabelle von echten Menschen .

Detaillierte Pantothen Bewertung

Pantothen 2.4 von 5 Punkten, basierend auf 67 Bewertungen in unserem Pantothen Forum.

[]
3% (2)
[]
2% (1)
[]
60% (37)
[]
3% (2)
[]
32% (20)

Pantothen Forum

Detaillierte Dermagist Bewertung

Dermagist 2.1 von 5 Punkten, basierend auf 46 Bewertungen in unserem Dermagist Forum.

[]
2% (1)
[]
2% (1)
[]
7% (3)
[]
79% (34)
[]
9% (4)

Dermagist Forum

Pantothen und Dermagist : Vor- und Nachteile

Schließlich hat unser KI-Vergleichstool (künstliche Intelligenz) eine Liste mit Vor- und Nachteilen dieser Aknebehandlungsprodukte gesammelt, zusammengestellt, berechnet und erstellt. Sie hat die Daten analysiert und das Ergebnis der Arbeit nun auf dieser Seite veröffentlicht.

Denken Sie daran, dass diese Liste, wie alle Dinge, nur eine Richtlinie ist. Ihre eigenen Präferenzen sollten Vorrang vor maschinell erstellten Listen haben, aber das bedeutet nicht, dass wir Pantothen nicht einige nützliche Informationen zum Vergleich von Pantothen und Dermagist .

Pantothen Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Pantothen :

  • Pantothen ist preisgünstiger und bietet wahrscheinlich die gleichen Vorteile zu geringeren Kosten: $39.95 .
  • Pantothen wird durch eine bessere Geld-zurück-Garantie unterstützt: 90 days . Gute Wahl!
  • Pantothen bietet bis zu 3 Gutscheine und Rabattcodes . Gutes Angebot!
  • Pantothen Forum ist beliebter, wir haben 67 Benutzerbewertungen und Rezensionen gefunden !

Pantothen Kons

Die Nachteile von Pantothen sind unten aufgeführt:

  • Leider ist die Benutzerbewertung von Pantothen nur 2.4 von 5 .
  • Leider haben Benutzer in unseren Foren vor ungefähr 17 Nebenwirkungen von Pantothen .

Mehr Informationen

Dermagist Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Dermagist :

Keine nennenswerten Vorteile

Dermagist Kons

Die Nachteile von Dermagist sind unten aufgeführt:

  • Der Preis von Dermagist ( $79.99 ) ist höher als der von Pantothen . Vielleicht möchten Sie nach günstigeren Alternativen suchen.
  • Die Geld-zurück-Garantie für Dermagist ( 30 Days ) ist zu kurz. Pantothen ist in diesem Fall eine zuverlässigere Option.
  • Verbraucher mögen Dermagist nicht wirklich, die Bewertung lautet 2.1 von 5 .
  • Dermagist ist nicht vollständig sicher, Benutzer berichteten 17 Nebenwirkungen von 17.
  • Wir konnten keine Informationen zu Dermagist Gutscheincodes oder -Rabatten finden.
  • Es gibt nur 46 Bewertungen und Beiträge im Dermagist Forum.

Mehr Informationen

Was ist besser, Pantothen oder Dermagist ?

Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, was besser ist: Pantothen oder Dermagist . Wir haben ihre Bewertungen veröffentlicht, ihre Preise und Rabattmöglichkeiten verglichen, ihre Nebenwirkungen und Geld-zurück-Garantie aufgelistet. Aber das endgültige Urteil liegt bei echten Benutzern , die diese Aknebehandlungsprodukte gekauft und sie basierend auf ihren eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten bewertet haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Produkte oder Marken unterstützen, empfehlen oder bewerben. Unser Ziel ist es lediglich, den Kaufprozess für unsere Leser etwas transparenter zu gestalten. Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Kauf eines Artikels immer Ihre eigene Recherche durchführen sollten.

Verwenden Sie diese Echtzeit-Statistiken aus unserem Akne-Behandlungsforum , um Pantothen und Dermagist zu vergleichen. Sehen Sie, wie 1272 Benutzer diese Produkte bewertet haben, basierend auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am besten ist. Pantothen vs. Dermagist :


Das Endergebnis des Vergleichs Pantothen vs. Dermagist

Erster Platz: Pantothen. 53 % Benutzer haben für Pantothen .
Zweiter Platz: Dermagist. 47 % Benutzer haben für Dermagist .

Verknüpfungen

Verwenden Sie die folgenden Links, um weitere Informationen zu Pantothen und Dermagist


HALT! Laut unserem Aknebehandlungsforum werden diese beiden Aknebehandlungsprodukte nicht gut bewertet. Beide erzielen weniger als 3 Punkte. Dies bedeutet, dass Benutzer ihnen nicht vertrauen. Wünschten Sie, diese Aknebehandlungsprodukte wären besser? Es gibt Produkte mit einer besseren Bewertung! 1272 Benutzer haben Produkte in unserem Forum bewertet, sie können sich nicht irren:

Beste Akne-Behandlungsprodukte (2024 )

Indem Sie auf dieses Banner klicken, können Sie uns einen Gefallen tun und unsere Sponsoren unterstützen, damit diese Seite morgen online ist. Denken Sie daran, wir werden nie einem Akne - Behandlung Produkte im Zusammenhang Banner oder Werbeaktionen ermöglichen. Alle Informationen und Bewertungen werden ausschließlich von Benutzern generiert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung im Voraus und hoffen , dass Sie an , um zu sehen AcneProductsVote.com und unsere Aknebehandlung Forum immer wieder!

Copyright © 2008 – 2024 Acne Products Vote.com. Alle Rechte vorbehalten

Pantothen vs Dermagist: compare Pantothen Acne Product and Dermagist Acne Product. Pantothen or Dermagist?

Acne Products

All ratings are strictly user generated, based on 1497 user reviews.

Pantothen vs Dermagist

Pantothen vs Dermagist: Although you can read both Pantothen forum and Dermagist forum and try to choose one of these acne products, you can use this page and directly compare Pantothen and Dermagist.

What is better, Pantothen or Dermagist? We suggest you read both Pantothen review and Dermagist review, find the differences between these two popular products, see how real people rated these acne products and make your choice based on real results and user reviews from our Acne Forum.

You should also compare Pantothen and Dermagist side effects in order to make sure you choose the most suitable and safe solution. We'll discuss the top common side effects of these acne products that users have experienced and the ones you should pay attention to.

Finally, we will review Pantothen and Dermagist discount options. We will compare these acne products and see where you can save more. Although the prices of these acne products are shown below, the sellers often provide additional coupon codes, discounts, and special offers. These are always updated, and you can get to them by following the "Discount" links.

Pantothen or Dermagist: Product Reviews

Pantothen
Cost:
$39.95
Guarantee:
90 days
Pantothen
Pantothen works by increasing the natural chemicals in your body that break down oils before they can cause pimples. It does so naturally, by working with your own body chemistry.

Pantothen is a better choice than prescription medication for several reasons.

Because it is natural, there are no side effects and you can use it as a long-term acne solution. Why put dangerous chemicals into your body when you can let nature help clear your skin? That's the Pantothen difference.

For some people a few months of Pantothen is enough to completely clear acne, and never experience it again, and for others it takes more time. In any case, there is no risk in taking Pantothen for a longer period of time.

Pantothen is effective for most types of face or back acne, from mild to severe, including: Whiteheads, Blackheads, Papules, Pustules, Nodules, Cysts and Acne Rosacea.

You should start to notice that your skin is clearing up about one to two weeks after you start taking Pantothen. You should see a significant decrease (or no pimples at all) by the end of thirty days.

Pantothen is a natural remedy that puts acne problems in the past by working with your body to clear up your skin.

VS
Dermagist
Cost:
$79.99
Guarantee:
30 Days
Dermagist
The primary ingredient that the Dermagist Acne Treatment System uses to kill bacteria that causes acne is Resveratrol.

In an amazing breakthrough, Oxford University released a study that clearly showed this all natural ingredient kills acne-causing bacteria just as effectively as Benzoyl Peroxide.

Glycolic acid exfoliates the skin getting rid of the old dead layers, and removing bacteria. Also, it encourages new, fresh skin cell growth that improves the overall health and look of the skin. It is gentle, all natural, and very effective.

Niacinimide and Sodium Ascorbyl Phosphate are also in this formula. These are all natural ingredients that quickly kick into effect, lessening the acne breakouts, as well as preventing future ones. They make you have less pimples, and make the ones you DO get go away much faster.

Addtionally, Chamomile, Aloe Vera and Shea butter envelope the skin with their calming and soothing properties. These ingredients were carefully selected because they are capable of speedign the healing of the skin, and calming down the redness of the acne breakouts, but most importantly, they accomplish this without clogging pores, or adding oil to the skin. This means that the soothing aspect of the acne treatment does nothing to "undo" any of the benefits of the other acne fighting ingredients in the acne treatment.

The Dermagist Acne Treatment System uses serious scientific ingredients to make your skin look better, faster.
More information   More information

Pantothen and Dermagist: Side Effects and Contraindications

Let's now compare side effects of Pantothen and Dermagist. Even the best and the most effective acne products can be totally useless if they come with side effects. Even the cheapest options are not worth buying if they could ruin your health. You health should be your top priority.

Is it safe to try Pantothen and Dermagist? We have compiled and compared a list of Pantothen and Dermagist side effects, problems and contraindications. Of course, this is not a scientific review and you should always consult with an expert before trying acne products. However, this can be a good starting point to help you make your decision.

Pantothen side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in Pantothen forum with Pantothen side effects. Pantothen may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Skin irritation and itching
  • Headaches
  • Dryness
  • Nail abnormalities
  • Nausea, diarrhea
  • Dandruff
  • Mood changes
  • Increased sunburn susceptibility

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening Pantothen side effects:

  • Hair loss
  • Nose bleeding
  • Rectal bleeding
  • Depression
  • Blurred vision
  • Severe allergy
  • Severe birth defects
  • Temporary loss of hearing
  • Arthritis

Pantothen success rate is 73% which means that 73 out of 100 users did not experience Pantothen side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned Pantothen side effects in Pantothen forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

Pantothen side effects

Dermagist side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in Dermagist forum with Dermagist side effects. Dermagist may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Headaches
  • Increased sunburn susceptibility
  • Mood changes
  • Dryness
  • Rash
  • Skin irritation and itching
  • Dandruff
  • Nail abnormalities

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening Dermagist side effects:

  • Temporary loss of hearing
  • Depression
  • Severe birth defects
  • Severe allergy
  • Rectal bleeding
  • Severe stomach pain
  • Hair loss
  • Arthritis
  • Blurred vision

Dermagist success rate is 71% which means that 71 out of 100 users did not experience Dermagist side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned Dermagist side effects in Dermagist forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

Dermagist side effects

Pantothen and Dermagist: Coupon Codes and Discounts

Another factor in our Pantothen vs Dermagist comparison is discount options. These discounts and coupon codes often help you save and reduce initial price of acne products. Some manufacturers offer additional discounts when you order more expensive packages. Other sellers offer coupon codes and other options to reduce initial price.

Here is a list of available discount options for Pantothen and Dermagist. Do not hesitate to compare them and find your own best deal!

Pantothen discounts

When shopping on Pantothen website, you can easily get a discounted price by choosing a particular package. Use the links below to see how much you can save. Pantothen discount will be applied automatically when you make your order.

Buy 2 Month Supply, Get 1 Free (Save $39.95).
Buy 3 Month Supply, Get 2 Free (Save $79.90).
Buy 4 Month Supply, Get 4 Free (Save $159.80).

Pantothen discounts

Dermagist discounts

There is currently no information about Dermagist coupon codes or Dermagist discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for Dermagist.

Dermagist discounts

Pantothen and Dermagist: User Opinions in Acne Forum

First of all, our website is about user reviews and ratings. This is why another important factor in our comparison of Pantothen and Dermagist is a number of postings in the Acne Forum. The more reviews and ratings you see in the corresponding forum, the more you can trust this forum and reviews. Of course, a big number of reviews does not always mean the product is good - these may be people submitting negative posts about their bad experience. However, if you see lots of reviews, you can trust them and check the ratings for yourself.

By the way, many other forums allow advertising of acne products. We prefer not to be the middle men and thus only give ratings from our Acne Forum where no advertisement for acne products is allowed.

Pantothen forum

Total number of posts in this forum: 69
Number of postings with ratings: 63

Latest message in Pantothen forum:

Joyen wrote: I have severe acne, its all over my body, cyst, scars name it. I have used all the creams, anti biotics i have ever heard of. I tried acne for 1 month and everything seem to dry up. The mistake i made was i didn't buy enough, now i have decided to buy half a dozen for 6months i have so much faith this will work because i saw the effect for 1month, this is my last resort.

Pantothen forum

Dermagist forum

Total number of posts in this forum: 43
Number of postings with ratings: 40

Latest message in Dermagist forum:

Rose wrote: This is a terrible product - don't waste your time with it!

Dermagist forum

Compare Ratings of Pantothen and Dermagist

Next, let's compare the ratings of Pantothen and Dermagist. Please keep in mind that we do not give these products a rating. We only provide a platform for users to rank and review these acne products based on their own personal expertise. Every day, more people submit their rankings and own comments on these acne products, therefore all ratings in our comparison chart are produced by real people.

Detailed Pantothen rating

Pantothen scores 2.4 out of 5, based on 69 reviews in our Pantothen forum.

[]
3% (2)
[]
2% (1)
[]
59% (37)
[]
3% (2)
[]
33% (21)

Pantothen forum

Detailed Dermagist rating

Dermagist scores 2.2 out of 5, based on 43 reviews in our Dermagist forum.

[]
3% (1)
[]
5% (2)
[]
8% (3)
[]
83% (33)
[]
3% (1)

Dermagist forum

Pantothen and Dermagist: Pros and Cons

Finally, our AI (artificial intelligence) comparison tool has gathered, compiled, calculated, and generated a list of pros and cons for these acne products. It has analyzed the data, and have now brought the outcome of the work to this page.

Keep in mind that, like all things, this list is only a guideline. Your own preferences should take priority over any machine generated lists, but that doesn't mean we can't provide some useful information about comparison of Pantothen and Dermagist.

Pantothen pros

Let's review the advantages of Pantothen:

  • Pantothen is better priced and probably offers the same advantages for lower cost: $39.95.
  • Pantothen is supported by a better money-back guarantee: 90 days. Good choice!
  • Pantothen offers up to 3 coupons and discount codes. Nice deal!
  • Pantothen forum is more popular, we found 69 user ratings and reviews!

Pantothen cons

The disadvantages of Pantothen are shown below:

  • Unfortunately, the user rating of Pantothen is only 2.4 out of 5.
  • Unfortunately, users in our forums warned about around 17 side effects of Pantothen.

More information

Dermagist pros

Let's review the advantages of Dermagist:

No significant pros

Dermagist cons

The disadvantages of Dermagist are shown below:

  • Price of Dermagist ($79.99) is higher than of Pantothen. You may want to look for cheaper alternatives.
  • Money-back guarantee for Dermagist (30 Days) is too short. Pantothen is a more reliable option in this case.
  • Consumers do not really like Dermagist, the rating is 2.2 out of 5.
  • Dermagist is not completely safe, users reported around 17 side effects.
  • We could not find information about Dermagist coupon codes or discount.
  • There are only 43 reviews and postings in Dermagist forum.

More information

What is better, Pantothen or Dermagist?

It is now time to decide what is better: Pantothen or Dermagist. We have published their reviews, compared their prices and discount options, listed their side effects and money-back guarantee. But the final verdict is up to real users who purchased these acne products and rated them based on their own experience with these products.

It is important to note that we are not endorsing, recommending or promoting any product or brand. Our goal is just to make the buying process a bit more transparent for our readers. Please keep in mind that you should always do your own research when purchasing any item.

Use this real-time statistics from our Acne Forum to compare Pantothen and Dermagist. See how 1497 users rated these products, based on a 1 to 5 scale, 5 being best. Pantothen vs Dermagist:


The final result of Pantothen vs Dermagist comparison:

First place: Pantothen. 52% users voted for Pantothen.
Second place: Dermagist. 48% users voted for Dermagist.

Links

Use the following links to find more Pantothen vs Dermagist information:


STOP! According to our Acne Forum both these acne products are not rated well. They both score less than 3 points. This means users do not trust them. Wish these acne products were better? There are products with a better rating! 1497 users rated products in our forum, they can't be wrong:

Best Acne Products

By clicking on this banner you can do us a favor and support our sponsors to ensure this site will be online tomorrow. Remember, we will NEVER allow any acne products related banners or promotions. All information and ratings will be strictly user generated. We thank you for your support in advance and hope to see you at Acne Products Vote.com and our Acne Forum again and again!

Copyright © 2008 – 2021 Acne Products Vote.com. All Rights Reserved