Murad vs. Dermagist . Vergleichen Sie das Murad und das Dermagist . Murad oder Dermagist ?

Acne treatment products

Alle Bewertungen sind ausschließlich benutzergeneriert und basieren auf Benutzerbewertungen 1272

Murad vs. Dermagist

Murad vs. Dermagist : Obwohl Sie sowohl das Murad Forum als auch das Dermagist Forum lesen und versuchen können, eines dieser Aknebehandlungsprodukte auszuwählen, können Sie diese Seite verwenden und Murad und Dermagist direkt vergleichen .

Was ist besser, Murad oder Dermagist ? Wir empfehlen Ihnen, sowohl den Murad Test als auch den Dermagist Test zu lesen, die Unterschiede zwischen diesen beiden beliebten Produkten zu finden, zu sehen, wie echte Menschen diese Aknebehandlungsprodukte bewertet haben, und Ihre Wahl auf der Grundlage echter Ergebnisse und Benutzerbewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum zu treffen.

Sie sollten auch vergleichen Murad und Dermagist Nebenwirkungen , um Sie sicherstellen die am besten geeignete und sichere Lösung wählen. Wir werden die häufigsten Nebenwirkungen dieser Aknebehandlungsprodukte besprechen, die Benutzer erlebt haben, und diejenigen, auf die Sie achten sollten.

Schließlich werden wir überprüfen Murad und Dermagist Rabatt - Optionen. Wir werden diese Aknebehandlungsprodukte vergleichen und sehen, wo Sie mehr sparen können. Obwohl die Preise dieser Aknebehandlungsprodukte unten angezeigt werden, bieten die Verkäufer häufig zusätzliche Gutscheincodes, Rabatte und Sonderangebote an. Diese werden immer aktualisiert und Sie können zu ihnen gelangen, indem Sie den „Rabatt“-Links folgen.

Murad oder Dermagist : Produktbewertungen

Murad
Kosten:
$65.00
Garantie:
60 days
Murad
Murad Acne Complex bietet eine Behandlung mit maximaler Stärke , die schnelle Ergebnisse mit den Nebenwirkungen von Hautirritationen oder Trockenheit ermöglicht.

Diese Akne-Produkte von Murad in pharmazeutischer Qualität sind sanft und effektiv für den Körper, da sie die Formel von Dr. Murad für die Gesundheit der Haut enthalten: Entzündungshemmer, Antioxidantien und Feuchtigkeitsspender. 70 % des Murad Acne Complex hat eine Erfolgsquote von 70 % bei der Verringerung der Bildung von Hautunreinheiten in einem Zeitraum von zwei Monaten erzielt.

Murad Acne Complex Full Size Regime beinhaltet:

Klärender Reiniger , 4,5 FL. Unze. Dieses Produkt enthält Triclosan und Salicylsäure, um die Hautoberfläche von über 90 % der vorhandenen Bakterien zu befreien, um wiederkehrende Ausbrüche zu stoppen und Hautunreinheiten heilen zu lassen.

Hautperfektionierende Lotion , 1,7 FL. Unze. Die ölfreie, überlegene Feuchtigkeitsbehandlung verwendet Retinol, um die Haut zu verjüngen und gleichzeitig die Porengröße zu verringern. Arnika heilt Hautirritationen und Algenextrakt dringt mit Queen of Meadow Extract in die Haut ein, um die Ölproduktion auszugleichen und klare Poren zu erhalten.

Peeling-Akne-Behandlungsgel , 2,0 FL. Unze. Das patentierte Wasserstoffperoxid -Abgabesystem des Peeling-Akne-Behandlungsgels erzeugt einen synergistischen Effekt aus Salicylsäure, Glykol und Retinol für eine tiefe Penetration und maximale Wirksamkeit . Aufgrund der zellverjüngenden Eigenschaften dieses Gels wird das Auftreten zukünftiger Ausbrüche verringert, und die Haut kann sich selbst erneuern, indem sie Schmutz und Bakterien in den Poren entfernt.

Es gibt eine 100% Zufriedenheitsvereinbarung , die es Ihnen ermöglicht, das Produkt (leer oder nicht) zurückzugeben, wenn Sie mit den Ergebnissen nach 2 Monaten Gebrauch nicht zufrieden sind.
VS
Dermagist
Kosten:
$79.99
Garantie:
30 Days
Dermagist
Der Hauptbestandteil, den das Dermagist Acne Treatment System verwendet, um Bakterien abzutöten, die Akne verursachen, ist Resveratrol.

In einem erstaunlichen Durchbruch veröffentlichte die Universität Oxford eine Studie, die eindeutig zeigte, dass dieser rein natürliche Inhaltsstoff Akne verursachende Bakterien genauso effektiv abtötet wie Benzoylperoxid.

Glykolsäure peelt die Haut, entfernt die alten toten Schichten und entfernt Bakterien. Außerdem fördert es das Wachstum neuer, frischer Hautzellen, was die allgemeine Gesundheit und das Aussehen der Haut verbessert. Es ist sanft, ganz natürlich und sehr effektiv.

Niacinimid und Natriumascorbylphosphat sind ebenfalls in dieser Formel enthalten. Dies sind alles natürliche Inhaltsstoffe , die schnell wirken, Akneausbrüche verringern und zukünftigen vorbeugen. Sie sorgen dafür, dass Sie weniger Pickel haben und die, die Sie bekommen, viel schneller verschwinden.

Zusätzlich umhüllen Kamille, Aloe Vera und Sheabutter die Haut mit ihren beruhigenden und wohltuenden Eigenschaften. Diese Bestandteile wurden sorgfältig ausgewählt , weil sie in der Lage speedign die Heilung der Haut sind, und beruhigen die Rötung der Akne, aber am wichtigsten ist , sie erreichen dies , ohne die Poren zu verstopfen, oder das Hinzufügen von Öl auf die Haut. Das bedeutet, dass der beruhigende Aspekt der Aknebehandlung keinen der Vorteile der anderen Akne bekämpfenden Inhaltsstoffe in der Aknebehandlung „rückgängig macht“.

Das Dermagist Acne Treatment System verwendet seriöse wissenschaftliche Inhaltsstoffe, damit Ihre Haut schneller besser aussieht.
Mehr Informationen   Mehr Informationen

Murad und Dermagist : Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Vergleichen wir nun die Nebenwirkungen von Murad und Dermagist . Selbst die besten und wirksamsten Aknebehandlungsprodukte können völlig nutzlos sein, wenn sie Nebenwirkungen haben. Selbst die billigsten Optionen sind den Kauf nicht wert, wenn sie Ihre Gesundheit ruinieren könnten. Ihre Gesundheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Ist es sicher, Murad und Dermagist ? Wir haben eine Liste mit Nebenwirkungen, Problemen und Kontraindikationen Murad und Dermagist Natürlich ist dies keine wissenschaftliche Bewertung, und Sie sollten immer einen Experten konsultieren, bevor Sie Aknebehandlungsprodukte ausprobieren. Dies kann jedoch ein guter Ausgangspunkt für Ihre Entscheidungsfindung sein.

Murad Nebenwirkungen

Leider gab es im Murad Forum Murad Nebenwirkungen . Murad kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Hautreizungen und Juckreiz
  • Ausschlag
  • Übelkeit, Durchfall
  • Nagelanomalien
  • Stimmungsschwankungen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Trockenheit
  • Schuppen

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen Murad

  • Verschwommene Sicht
  • Nasenbluten
  • Vorübergehender Hörverlust
  • Schwere Geburtsfehler
  • Starke Bauchschmerzen
  • Depression
  • Arthritis
  • Schwere Allergie
  • Rektale Blutung

Murad Erfolgsrate beträgt 73 %, was bedeutet, dass 73 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Murad .

Murad mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von Murad Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

Murad Nebenwirkungen

Dermagist Nebenwirkungen

Leider gab es im Dermagist Forum Dermagist Nebenwirkungen . Dermagist kann häufige unangenehme Nebenwirkungen von Aknebehandlungsprodukten verursachen:

  • Nagelanomalien
  • Trockenheit
  • Schuppen
  • Kopfschmerzen
  • Erhöhte Anfälligkeit für Sonnenbrand
  • Ausschlag
  • Übelkeit, Durchfall
  • Stimmungsschwankungen

Neben den üblichen Nebenwirkungen klagen Anwender jedoch auch über schwere und teilweise sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen Dermagist

  • Schwere Geburtsfehler
  • Rektale Blutung
  • Verschwommene Sicht
  • Schwere Allergie
  • Starke Bauchschmerzen
  • Arthritis
  • Vorübergehender Hörverlust
  • Nasenbluten
  • Haarverlust

Dermagist Erfolgsrate beträgt 70 %, was bedeutet, dass 70 von 100 Benutzern keine Nebenwirkungen von Dermagist .

Dermagist mit einer höheren Erfolgsrate suchen, da zu viele Benutzer die Nebenwirkungen von Dermagist Forum erwähnt haben. Sie MÜSSEN diese Nebenwirkungen vermeiden, indem Sie ein besseres Produkt aus der Liste der besten Aknebehandlungsprodukte unten auswählen.

Dermagist Nebenwirkungen

Murad und Dermagist : Gutscheincodes und Rabatte

Ein weiterer Faktor in unserem Murad vs Dermagist Vergleich Rabatt - Optionen. Diese Rabatte und Gutscheincodes helfen Ihnen oft, den Anfangspreis von Aknebehandlungsprodukten zu sparen und zu reduzieren. Einige Hersteller bieten zusätzliche Rabatte, wenn Sie teurere Pakete bestellen. Andere Verkäufer bieten Gutscheincodes und andere Optionen an, um den Anfangspreis zu reduzieren.

Hier ist eine Liste der verfügbaren Murad für Murad und Dermagist . Zögern Sie nicht, sie zu vergleichen und Ihr eigenes bestes Angebot zu finden!

Murad Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu Murad Gutscheincodes oder Murad Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für Murad .

Murad Rabatte

Dermagist Rabatte

Derzeit liegen keine Informationen zu Dermagist Gutscheincodes oder Dermagist Rabatten vor . Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass sie bereits den besten Preis für Dermagist .

Dermagist Rabatte

Murad und Dermagist : Benutzermeinungen im Aknebehandlungsforum

Zuallererst geht es auf unserer Website um Benutzerbewertungen und -bewertungen . Aus diesem Grund ist ein weiterer wichtiger Faktor in unserem Vergleich von Murad und Dermagist eine Reihe von Beiträgen im Aknebehandlungsforum. Je mehr Erfahrungsberichte und Bewertungen Sie im entsprechenden Forum sehen, desto mehr können Sie diesem Forum und den Bewertungen vertrauen. Natürlich bedeutet eine große Anzahl von Bewertungen nicht immer, dass das Produkt gut ist – dies können Personen sein, die negative Beiträge über ihre schlechten Erfahrungen verfassen. Wenn Sie jedoch viele Bewertungen sehen, können Sie ihnen vertrauen und die Bewertungen selbst überprüfen.

Übrigens erlauben viele andere Foren Werbung für Aknebehandlungsprodukte. Wir ziehen es vor, nicht die Mittelsmänner zu sein und geben daher nur Bewertungen aus unserem Aknebehandlungsforum ab, in dem keine Werbung für Aknebehandlungsprodukte erlaubt ist.

Murad Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 45
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 41

Neuste Nachricht rein Murad Forum:

Anonymous geschrieben: Ich habe das Acne Clear Control 60 Day Kit von Murad bekommen, der allererste Tag war ziemlich gut. Aber dann war der zweite Tag schrecklich, meine Haut war sehr trocken und juckte, sie war wirklich gereizt.

Murad Forum

Dermagist Forum

Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum: 46
Anzahl Beiträge mit Bewertungen: 43

Neuste Nachricht rein Dermagist Forum:

Rose geschrieben: Dies ist ein schreckliches Produkt - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit!

Dermagist Forum

Vergleichen Sie die Bewertungen von Murad und Dermagist

Als Nächstes vergleichen wir die Bewertungen von Murad und Dermagist . Bitte beachten Sie, dass wir diese Produkte nicht bewerten. Wir bieten Benutzern nur eine Plattform, um diese Aknebehandlungsprodukte basierend auf ihrer eigenen persönlichen Expertise einzustufen und zu bewerten. Jeden Tag geben mehr Menschen ihre Bewertungen und eigenen Kommentare zu diesen Aknebehandlungsprodukten ab, daher stammen alle Bewertungen in unserer Vergleichstabelle von echten Menschen .

Detaillierte Murad Bewertung

Murad 2.4 von 5 Punkten, basierend auf 45 Bewertungen in unserem Murad Forum.

[]
5% (2)
[]
7% (3)
[]
27% (11)
[]
49% (20)
[]
12% (5)

Murad Forum

Detaillierte Dermagist Bewertung

Dermagist 2.1 von 5 Punkten, basierend auf 46 Bewertungen in unserem Dermagist Forum.

[]
2% (1)
[]
2% (1)
[]
7% (3)
[]
79% (34)
[]
9% (4)

Dermagist Forum

Murad und Dermagist : Vor- und Nachteile

Schließlich hat unser KI-Vergleichstool (künstliche Intelligenz) eine Liste mit Vor- und Nachteilen dieser Aknebehandlungsprodukte gesammelt, zusammengestellt, berechnet und erstellt. Sie hat die Daten analysiert und das Ergebnis der Arbeit nun auf dieser Seite veröffentlicht.

Denken Sie daran, dass diese Liste, wie alle Dinge, nur eine Richtlinie ist. Ihre eigenen Präferenzen sollten Vorrang vor maschinell erstellten Listen haben, aber das bedeutet nicht, dass wir Murad nicht einige nützliche Informationen zum Vergleich von Murad und Dermagist .

Murad Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Murad :

  • Murad ist preisgünstiger und bietet wahrscheinlich die gleichen Vorteile zu geringeren Kosten: $65.00 .
  • Murad wird durch eine bessere Geld-zurück-Garantie unterstützt: 60 days . Gute Wahl!

Murad Kons

Die Nachteile von Murad sind unten aufgeführt:

  • Leider ist die Benutzerbewertung von Murad nur 2.4 von 5 .
  • Leider haben Benutzer in unseren Foren vor ungefähr 17 Nebenwirkungen von Murad .
  • Leider gibt es bei Murad keine Möglichkeit zu sparen. Sie bieten keine Gutscheine und Rabattcodes an.
  • Derzeit gibt es 45 Benutzerbewertungen und Rezensionen im Murad Forum. Es ist ein weniger beliebter Ort.

Mehr Informationen

Dermagist Profis

Sehen wir uns die Vorteile von Dermagist :

  • 46 als 46-Benutzer haben ihre Erfahrungen im Dermagist Forum geteilt.

Dermagist Kons

Die Nachteile von Dermagist sind unten aufgeführt:

  • Der Preis von Dermagist ( $79.99 ) ist höher als der von Murad . Vielleicht möchten Sie nach günstigeren Alternativen suchen.
  • Die Geld-zurück-Garantie für Dermagist ( 30 Days ) ist zu kurz. Murad ist in diesem Fall eine zuverlässigere Option.
  • Verbraucher mögen Dermagist nicht wirklich, die Bewertung lautet 2.1 von 5 .
  • Dermagist ist nicht vollständig sicher, Benutzer berichteten 17 Nebenwirkungen von 17.
  • Wir konnten keine Informationen zu Dermagist Gutscheincodes oder -Rabatten finden.

Mehr Informationen

Was ist besser, Murad oder Dermagist ?

Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, was besser ist: Murad oder Dermagist . Wir haben ihre Bewertungen veröffentlicht, ihre Preise und Rabattmöglichkeiten verglichen, ihre Nebenwirkungen und Geld-zurück-Garantie aufgelistet. Aber das endgültige Urteil liegt bei echten Benutzern , die diese Aknebehandlungsprodukte gekauft und sie basierend auf ihren eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten bewertet haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Produkte oder Marken unterstützen, empfehlen oder bewerben. Unser Ziel ist es lediglich, den Kaufprozess für unsere Leser etwas transparenter zu gestalten. Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Kauf eines Artikels immer Ihre eigene Recherche durchführen sollten.

Verwenden Sie diese Echtzeit-Statistiken aus unserem Akne-Behandlungsforum , um Murad und Dermagist zu vergleichen. Sehen Sie, wie 1272 Benutzer diese Produkte bewertet haben, basierend auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 am besten ist. Murad vs. Dermagist :

53%
Murad Rating
47%
Dermagist Rating

Das Endergebnis des Vergleichs Murad vs. Dermagist

Erster Platz: Murad. 53 % Benutzer haben für Murad .
Zweiter Platz: Dermagist. 47 % Benutzer haben für Dermagist .

Verknüpfungen

Verwenden Sie die folgenden Links, um weitere Informationen zu Murad und Dermagist


HALT! Laut unserem Aknebehandlungsforum werden diese beiden Aknebehandlungsprodukte nicht gut bewertet. Beide erzielen weniger als 3 Punkte. Dies bedeutet, dass Benutzer ihnen nicht vertrauen. Wünschten Sie, diese Aknebehandlungsprodukte wären besser? Es gibt Produkte mit einer besseren Bewertung! 1272 Benutzer haben Produkte in unserem Forum bewertet, sie können sich nicht irren:

Beste Akne-Behandlungsprodukte (2024 )

Indem Sie auf dieses Banner klicken, können Sie uns einen Gefallen tun und unsere Sponsoren unterstützen, damit diese Seite morgen online ist. Denken Sie daran, wir werden nie einem Akne - Behandlung Produkte im Zusammenhang Banner oder Werbeaktionen ermöglichen. Alle Informationen und Bewertungen werden ausschließlich von Benutzern generiert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung im Voraus und hoffen , dass Sie an , um zu sehen AcneProductsVote.com und unsere Aknebehandlung Forum immer wieder!

Copyright © 2008 – 2024 Acne Products Vote.com. Alle Rechte vorbehalten

Murad vs Dermagist: compare Murad Acne Product and Dermagist Acne Product. Murad or Dermagist?

Acne Products

All ratings are strictly user generated, based on 1497 user reviews.

Murad vs Dermagist

Murad vs Dermagist: Although you can read both Murad forum and Dermagist forum and try to choose one of these acne products, you can use this page and directly compare Murad and Dermagist.

What is better, Murad or Dermagist? We suggest you read both Murad review and Dermagist review, find the differences between these two popular products, see how real people rated these acne products and make your choice based on real results and user reviews from our Acne Forum.

You should also compare Murad and Dermagist side effects in order to make sure you choose the most suitable and safe solution. We'll discuss the top common side effects of these acne products that users have experienced and the ones you should pay attention to.

Finally, we will review Murad and Dermagist discount options. We will compare these acne products and see where you can save more. Although the prices of these acne products are shown below, the sellers often provide additional coupon codes, discounts, and special offers. These are always updated, and you can get to them by following the "Discount" links.

Murad or Dermagist: Product Reviews

Murad
Cost:
$65.00
Guarantee:
60 days
Murad
Murad Acne Complex provides maximum strength treatment that allows for fast results with the side effects of skin irritation or dryness.

These pharmaceutical-grade Murad Acne products are gentle and effective on the body because they contain Dr. Murad's formula for skin health: anti-inflammatories, antioxidants, and hydrators. 70% of The Murad Acne Complex has received a 70% success rate in decreasing the formation of skin blemishes in a two-month period.

Murad Acne Complex Full Size Regimen includes:

Clarifying Cleanser , 4.5 FL. OZ. This product contains Triclosan and Salicylic Acid to help rid the skin’s surface of over 90% of its existing bacteria to stop reoccurring breakouts while allowing the skin blemishes to heal.

Skin Perfecting Lotion , 1.7 FL. OZ. Oil-free, superior hydration treatment uses Retinol to rejuvenate the skin while decreasing pore size. Arnica heals skin irritations, and Algae Extract works with Queen of Meadow Extract to penetrate the skin for balancing oil production and maintaining clear pores.

Exfoliating Acne Treatment Gel , 2.0 FL. OZ. Exfoliating Acne Treatment Gel's patented Hydrogen Peroxide delivery system creates a synergistic effect from the Salicylic Acid, Glycol and Retinol for deep penetration and maximum effectiveness. Because of the cell rejuvenation qualities of this gel, the occurrence of future breakouts is decreased, and the skin can renew itself by getting rid of debris and bacteria in the pores.

There is a 100% satisfaction agreement that allows you to return the product (empty or not) if not satisfied with the results after 2 months of use.
VS
Dermagist
Cost:
$79.99
Guarantee:
30 Days
Dermagist
The primary ingredient that the Dermagist Acne Treatment System uses to kill bacteria that causes acne is Resveratrol.

In an amazing breakthrough, Oxford University released a study that clearly showed this all natural ingredient kills acne-causing bacteria just as effectively as Benzoyl Peroxide.

Glycolic acid exfoliates the skin getting rid of the old dead layers, and removing bacteria. Also, it encourages new, fresh skin cell growth that improves the overall health and look of the skin. It is gentle, all natural, and very effective.

Niacinimide and Sodium Ascorbyl Phosphate are also in this formula. These are all natural ingredients that quickly kick into effect, lessening the acne breakouts, as well as preventing future ones. They make you have less pimples, and make the ones you DO get go away much faster.

Addtionally, Chamomile, Aloe Vera and Shea butter envelope the skin with their calming and soothing properties. These ingredients were carefully selected because they are capable of speedign the healing of the skin, and calming down the redness of the acne breakouts, but most importantly, they accomplish this without clogging pores, or adding oil to the skin. This means that the soothing aspect of the acne treatment does nothing to "undo" any of the benefits of the other acne fighting ingredients in the acne treatment.

The Dermagist Acne Treatment System uses serious scientific ingredients to make your skin look better, faster.
More information   More information

Murad and Dermagist: Side Effects and Contraindications

Let's now compare side effects of Murad and Dermagist. Even the best and the most effective acne products can be totally useless if they come with side effects. Even the cheapest options are not worth buying if they could ruin your health. You health should be your top priority.

Is it safe to try Murad and Dermagist? We have compiled and compared a list of Murad and Dermagist side effects, problems and contraindications. Of course, this is not a scientific review and you should always consult with an expert before trying acne products. However, this can be a good starting point to help you make your decision.

Murad side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in Murad forum with Murad side effects. Murad may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Dandruff
  • Rash
  • Dryness
  • Skin irritation and itching
  • Headaches
  • Increased sunburn susceptibility
  • Nail abnormalities
  • Nausea, diarrhea

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening Murad side effects:

  • Severe birth defects
  • Hair loss
  • Severe stomach pain
  • Temporary loss of hearing
  • Nose bleeding
  • Rectal bleeding
  • Depression
  • Blurred vision
  • Severe allergy

Murad success rate is 73% which means that 73 out of 100 users did not experience Murad side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned Murad side effects in Murad forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

Murad side effects

Dermagist side effects

Unfortunately, there have been numerous posts in Dermagist forum with Dermagist side effects. Dermagist may cause common unpleasant side effects of acne products:

  • Headaches
  • Increased sunburn susceptibility
  • Mood changes
  • Dryness
  • Rash
  • Skin irritation and itching
  • Dandruff
  • Nail abnormalities

However, in addition to the common side effects, users also complain about severe and sometimes even life-threatening Dermagist side effects:

  • Temporary loss of hearing
  • Depression
  • Severe birth defects
  • Severe allergy
  • Rectal bleeding
  • Severe stomach pain
  • Hair loss
  • Arthritis
  • Blurred vision

Dermagist success rate is 71% which means that 71 out of 100 users did not experience Dermagist side effects.

This is very bad, you should look for the acne products with a higher success rate because too many users mentioned Dermagist side effects in Dermagist forum. You MUST avoid these side effects by choosing a better product from the list of the best acne products below.

Dermagist side effects

Murad and Dermagist: Coupon Codes and Discounts

Another factor in our Murad vs Dermagist comparison is discount options. These discounts and coupon codes often help you save and reduce initial price of acne products. Some manufacturers offer additional discounts when you order more expensive packages. Other sellers offer coupon codes and other options to reduce initial price.

Here is a list of available discount options for Murad and Dermagist. Do not hesitate to compare them and find your own best deal!

Murad discounts

There is currently no information about Murad coupon codes or Murad discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for Murad.

Murad discounts

Dermagist discounts

There is currently no information about Dermagist coupon codes or Dermagist discount. You should not worry about it, most likely this means that they already offer the best price for Dermagist.

Dermagist discounts

Murad and Dermagist: User Opinions in Acne Forum

First of all, our website is about user reviews and ratings. This is why another important factor in our comparison of Murad and Dermagist is a number of postings in the Acne Forum. The more reviews and ratings you see in the corresponding forum, the more you can trust this forum and reviews. Of course, a big number of reviews does not always mean the product is good - these may be people submitting negative posts about their bad experience. However, if you see lots of reviews, you can trust them and check the ratings for yourself.

By the way, many other forums allow advertising of acne products. We prefer not to be the middle men and thus only give ratings from our Acne Forum where no advertisement for acne products is allowed.

Murad forum

Total number of posts in this forum: 51
Number of postings with ratings: 46

Latest message in Murad forum:

Anonymous wrote: I got the acne clear control 60 day kit from Murad, the very first day was pretty good. But then the second day was terrible, my skin was really dry and itching, it was really irritated.

Murad forum

Dermagist forum

Total number of posts in this forum: 43
Number of postings with ratings: 40

Latest message in Dermagist forum:

Rose wrote: This is a terrible product - don't waste your time with it!

Dermagist forum

Compare Ratings of Murad and Dermagist

Next, let's compare the ratings of Murad and Dermagist. Please keep in mind that we do not give these products a rating. We only provide a platform for users to rank and review these acne products based on their own personal expertise. Every day, more people submit their rankings and own comments on these acne products, therefore all ratings in our comparison chart are produced by real people.

Detailed Murad rating

Murad scores 2.4 out of 5, based on 51 reviews in our Murad forum.

[]
4% (2)
[]
9% (4)
[]
26% (12)
[]
48% (22)
[]
13% (6)

Murad forum

Detailed Dermagist rating

Dermagist scores 2.2 out of 5, based on 43 reviews in our Dermagist forum.

[]
3% (1)
[]
5% (2)
[]
8% (3)
[]
83% (33)
[]
3% (1)

Dermagist forum

Murad and Dermagist: Pros and Cons

Finally, our AI (artificial intelligence) comparison tool has gathered, compiled, calculated, and generated a list of pros and cons for these acne products. It has analyzed the data, and have now brought the outcome of the work to this page.

Keep in mind that, like all things, this list is only a guideline. Your own preferences should take priority over any machine generated lists, but that doesn't mean we can't provide some useful information about comparison of Murad and Dermagist.

Murad pros

Let's review the advantages of Murad:

  • Murad is better priced and probably offers the same advantages for lower cost: $65.00.
  • Murad is supported by a better money-back guarantee: 60 days. Good choice!
  • Murad forum is more popular, we found 51 user ratings and reviews!

Murad cons

The disadvantages of Murad are shown below:

  • Unfortunately, the user rating of Murad is only 2.4 out of 5.
  • Unfortunately, users in our forums warned about around 17 side effects of Murad.
  • Unfortunately, there is no way to save with Murad. They do not offer coupons and discount codes.

More information

Dermagist pros

Let's review the advantages of Dermagist:

No significant pros

Dermagist cons

The disadvantages of Dermagist are shown below:

  • Price of Dermagist ($79.99) is higher than of Murad. You may want to look for cheaper alternatives.
  • Money-back guarantee for Dermagist (30 Days) is too short. Murad is a more reliable option in this case.
  • Consumers do not really like Dermagist, the rating is 2.2 out of 5.
  • Dermagist is not completely safe, users reported around 17 side effects.
  • We could not find information about Dermagist coupon codes or discount.
  • There are only 43 reviews and postings in Dermagist forum.

More information

What is better, Murad or Dermagist?

It is now time to decide what is better: Murad or Dermagist. We have published their reviews, compared their prices and discount options, listed their side effects and money-back guarantee. But the final verdict is up to real users who purchased these acne products and rated them based on their own experience with these products.

It is important to note that we are not endorsing, recommending or promoting any product or brand. Our goal is just to make the buying process a bit more transparent for our readers. Please keep in mind that you should always do your own research when purchasing any item.

Use this real-time statistics from our Acne Forum to compare Murad and Dermagist. See how 1497 users rated these products, based on a 1 to 5 scale, 5 being best. Murad vs Dermagist:

52%
Murad Rating
48%
Dermagist Rating

The final result of Murad vs Dermagist comparison:

First place: Murad. 52% users voted for Murad.
Second place: Dermagist. 48% users voted for Dermagist.

Links

Use the following links to find more Murad vs Dermagist information:


STOP! According to our Acne Forum both these acne products are not rated well. They both score less than 3 points. This means users do not trust them. Wish these acne products were better? There are products with a better rating! 1497 users rated products in our forum, they can't be wrong:

Best Acne Products

By clicking on this banner you can do us a favor and support our sponsors to ensure this site will be online tomorrow. Remember, we will NEVER allow any acne products related banners or promotions. All information and ratings will be strictly user generated. We thank you for your support in advance and hope to see you at Acne Products Vote.com and our Acne Forum again and again!

Copyright © 2008 – 2021 Acne Products Vote.com. All Rights Reserved